welche Grafikkarte

netzteil reicht, wobei ich mit deinem unlizensiertem windows vorsichtig wäre, nur mal am rande, solltest das nicht zwangsläufig erwähnen.

kauf dir ne 560ti, bist deutlich besser bedient.
 
Warum bitte ist er mit einer 560er besser bedient? Die 6950 2Gb ist schneller als ne 560er.
 
pheeR kein kommentar warum sollte er mit der 560 besser fahren?

die 560 ist der 6950 unterlegen zwar nur leicht aber ist so.

wen du auf bildqualität stehst hollst dir ne nvidia 560 etwas langsamer als ne 6950 oder eine GTX570 in deiner Auflösung die 2 schnellste Single-karte der welt.

Kommt also nur noch auf dich an! dein netzteil packt alle 4 karten.

Die GTX 560 ^1gb
Die HD6950 1 GB meistens schneller als die 2gb
Die Hd 6950 2gb lohnt bei deiner Auflösung nur sehr wenig wird erst ab 2.5k stark
Die GTX 570 knapp 280 Euro teuer dafür aber Recht stark gibt es ausserdem mit bis zu 10 jahren garantie.
 
Ich würde zur 6950 oder zur 5870 raten, die de mittlerweile auch schon günstig bekommst. Außerdem ist nicht die größe des Monitors entscheident, sondern die Auflösung. FullHD ist immer FullHD genau wie bei meinem 24-zöller. Da reicht schon die "kleinere 5870 mit 1GB, die de mittlerweile ab 155€ bekommst.
 
Zurück
Oben