welche Grafikkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das mit dem CPU Takt kauf ich dir nachwie vor nicht ab, da hast du dann irgendetwas flasch verstanden oder eingestellt oder sonst was... Ich habe den 2500K mit einer richtigen WaKü @ 5Ghz und weiß wie schwer dieser bei 5Ghz zu kühlen ist ;)

Entscheidend ist die Temperatur unter Last. Außerdem taktet deine CPU runter, dass ist schonmal ein Indikator dafür dass du falsch übertaktest oder ein Öko bist :D

Naja das ist ja auch nicht Bestandteil des Threads, eine GTX 570 würde in deinem Fall vollkommen ausreichend sein...

CaTFaN! schrieb:
Ja und? Ist ja nichts besonderes wofür man 3Gb Vram benötigt :D

Nö.

Und das dein 2500K fast 5Ghz mit dieser Pseudowasserkühlung mitmacht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

#.kFk schrieb:
Wenn dann die mit 1,5 GB, wobei ich auch eher zu ner GTX570 raten würde ... und ein letzter Satz zeigt nur wie wenig Ahnung du von der Materie hast.

mfg

HEy hey, was werd ich hier noch Beleidigt! oO ... Jetzt gehts aber los :king:

SRY, aber ATI ist einfach nur Veralteter schrott für Hartz 4 - Empfänger die noch was von ihrem Leben haben wollen ;)

wenn dann Richtige ENGINE ;)

strassenabitur schrieb:
na die GTX 580 mit 1,5 oder 3 gb?

ATI kann man sich sonst wo hinstecken, sind und waren immer schlechter im vergleich zu GF :)
Noch fragen?

... Leute gibts...

Wieso lässt dich denn beraten wenn du in wahrheit bill gates bist?

Frage mich langsam was der Thread hier soll???

Bei dem gefährlichem Halbwissen des TE`s bringen die Post`s nicht viel...

strassenabitur schrieb:
SRY, aber ATI ist einfach nur Veralteter schrott für Hartz 4 - Empfänger die noch was von ihrem Leben haben wollen ;)

Danke, dass du meine Aussage bestätigst ;). Ich schließ mit dem Post von Brutek an.

mfg

soll er sich doch ordern was er will ... für full-hd wären auch 2*580´er mit 3GB angebracht
u. kepler dauert ja auch noch DICKE ein jahr. ;)

Held213 schrieb:
Du checkst es nicht!

Da wo der Pfeil ist, steht 1648 Mhz. Deine CPU taktet im Desktopbetrieb herunter, die 30°C sind nichts besonderes.

Alda was laberst, rechts steht der Aktuelle TAkt im desktop betrieb!

in der mitte steht der eingestellt Höchsttakt, mitterweile ist er sogar noch höcher als 4,7...

Haben letzten mal ne Schrott 5870 mal probehalber reingetan, die CPU ging kaum über 72°-76° xD

aber das is ja hier net die FRAGE ;) GRafikkarte wird gesucht!

strassenabitur schrieb:
HEy hey, was werd ich hier noch Beleidigt! oO ... Jetzt gehts aber los :king:

wenn dann Richtige ENGINE ;)
...

Du bist echt n hardware-gourmet was? Haha wie lächerlich du bist. Wehe ihm gibt noch einer nen ordentlich ratschlag!!

#.kFk schrieb:
Danke, dass du meine Aussage bestätigst ;). Ich schließ mit dem Post von Brutek an.

mfg

^^ Zu dir würde glaube ich gerade dieser Beitrag von RTL EXPLOSIV über die GamesCom Passen xDDD :D:D:D:D

strassenabitur schrieb:
Ich dachte an eine GTX 580 mit 3GB ram! ich hab nen FUllhd LED hier mit 1920*1080 !!

3GB dachte ich wäre besser wegen den kommenden SPielen (GTA5,Diablo3,MW3,BF3 usw......)

Nein, selbst mit den kommenden Spielen wirst Du den Grafikspeicher nicht ausreizen.
Ein Kollege hat die 3GB-Version und spielt in FullHD mit max. Details. Damit kommt er praktisch nie an 1GB Grafikspeicher ran, meist sind es 600-750MB.

strassenabitur schrieb:
ausserdem wollt ich die Karte widerrum wasserkühlen :)

Nimm die Gainward Phantom, dann kannst Du Dir WaKü sparen. Sieht gut aus, ist leise und kühl. ;)

Niedlich der kleine :D ... naja ich bin raus ... Gn8

Dont feed the Troll!

strassenabitur schrieb:

Damit hast du dich und deinen Thread disqualifiziert.

Du gehst kaum auf die Infos zum Thema ein, hebst ständig deine CPU hervor und postets dann noch so sinnbefreiten - und noch dazu unbelegten - Schwachsinn.

strassenabitur schrieb:
Alda was laberst, rechts steht der Aktuelle TAkt im desktop betrieb!

in der mitte steht der eingestellt Höchsttakt, mitterweile ist er sogar noch höcher als 4,7...

Du raffst es wirklich nicht.

Ich weiß, dass in der Mitte der eingestellte Takt steht. Aber was sagt das aus? Ich kann auch 28 Ghz einstellen, so lange die CPU im Idle mit Idletakt läuft (wie auf deinem Screenshot rechts), ist nichts bewiesen. Sobald ich ein Programm starte, schmiert das Ding ab.

Darum gehts.

Zuletzt bearbeitet:
pstar1988 schrieb:
...

Du bist echt n hardware-gourmet was? Haha wie lächerlich du bist. Wehe ihm gibt noch einer nen ordentlich ratschlag!!

kammerjaeger1 schrieb:
Nein, selbst mit den kommenden Spielen wirst Du den Grafikspeicher nicht ausreizen.
Ein Kollege hat die 3GB-Version und spielt in FullHD mit max. Details. Damit kommt er praktisch nie an 1GB Grafikspeicher ran, meist sind es 600-750MB.

Nimm die Gainward Phantom, dann kannst Du Dir WaKü sparen. Sieht gut aus, ist leise und kühl. ;)

NA die hab ich mir letzten auch angesehn , hat unterm kühldeckel oben 3 lüfter und soll leise sein und nimmt nur 2 slots ein :)

die 3Gb würdn a net die welt mehr kosten. Man weis ja nie was man noch so in zukunft mit dem rechner macht ne
Ergänzung ()

Held213 schrieb:
Damit hast du dich und deinen Thread disqualifiziert.

Du gehst kaum auf die Infos zum Thema ein, hebst ständig deine CPU hervor und postets dann noch so sinnbefreiten - und noch dazu unbelegten - Schwachsinn.

Ich heb doch nix hervor, versuche hier nur TRustlose Kommentare zu besenftigen sowie auf meine Graka ienzugehn, da ich damit mein system NICHT ausbremsen will :)

Du tust mir leid. :(
Gefährliches Unwissen gepaart mit beleidigenden Antworten.
Nix für ungut, aber mach bitte einen Abgang, bevor du dich noch lächerlicher machst.

HardlineAMD schrieb:
Du tust mir leid. :(
Gefährliches Unwissen gepaart mit beleidigenden Antworten.
Nix für ungut, aber mach bitte einen Abgang, bevor du dich noch lächerlicher machst.

Alda was habt ihr den alle hier mensch, kann doch net sein das ihr alle hier NUR Deutsche seit oder ?

ich habe lediglich ne FRage gestellt ob jemand vllt damit erfahrung hat sowie selber ne Meinung zur Grafikkarte ;)
Ergänzung ()

pstar1988 schrieb:
Wenn du ein richtig cooler gangster sein willst dann nimmste die hier

http://gh.de/669452

Ansonsten biste total uncool. Alles andere is schrott.

1000 möuse zuviel :D ausserdem brauch ich a graka die das netzteil mitmacht :)

aber sieht so recht gut aus, würde zum ROG net schlecht stehn xDD

Geh schlafen und wirf papis geld nich so ausm fenster.

Btw: hast du deinen jetzigen rechner selbst zusammengestellt?

CaTFaN! schrieb:
Naja das mit dem CPU Takt kauf ich dir nachwie vor nicht ab, da hast du dann irgendetwas flasch verstanden oder eingestellt oder sonst was... Ich habe den 2500K mit einer richtigen WaKü @ 5Ghz und weiß wie schwer dieser bei 5Ghz zu kühlen ist ;)
Off-Topic am Rande:

Ist das echt so schwer? Ich habe noch nen alten Core i5 760, welchen ich für PS2 Emulation auf 4400MHz takte. Woanders brauche ich die Leistung nicht.

ASUS P7P55D-E mit 22x200 @ 1.42V (Core) und 1.22V auf IMC mit Luftkühler Zalman CNPS9900MAX liege ich nach ca. 8h spielen bei ca. 80°. Klar ist nicht wenig, aber nach 8h pendelte es sich dort ein, also gehe ich mal davon aus, dass die Temperatur nicht weiter steigen wird, auch wenn ich 20h spielen würde......Stresstests mal nicht mitgezählt - finde ich nämlich Blödsinn.

Ich habe nie getestet, wie weit ich könnte, da mir 4,4GHz einfach genügen. Widerrum dachte ich jetzt nicht, dass 600MHz mehr so ein Problem darstellen sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben