Held213
Fleet Admiral
Du checkst es nicht!guckst du hier :
Da wo der Pfeil ist, steht 1648 Mhz. Deine CPU taktet im Desktopbetrieb herunter, die 30°C sind nichts besonderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du checkst es nicht!guckst du hier :
CaTFaN! schrieb:Ja und? Ist ja nichts besonderes wofür man 3Gb Vram benötigt
Nö.
Und das dein 2500K fast 5Ghz mit dieser Pseudowasserkühlung mitmacht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen![]()
#.kFk schrieb:Wenn dann die mit 1,5 GB, wobei ich auch eher zu ner GTX570 raten würde ... und ein letzter Satz zeigt nur wie wenig Ahnung du von der Materie hast.
mfg
Noch fragen?strassenabitur schrieb:na die GTX 580 mit 1,5 oder 3 gb?
ATI kann man sich sonst wo hinstecken, sind und waren immer schlechter im vergleich zu GF![]()
strassenabitur schrieb:SRY, aber ATI ist einfach nur Veralteter schrott für Hartz 4 - Empfänger die noch was von ihrem Leben haben wollen![]()
Held213 schrieb:Du checkst es nicht!
Da wo der Pfeil ist, steht 1648 Mhz. Deine CPU taktet im Desktopbetrieb herunter, die 30°C sind nichts besonderes.
...strassenabitur schrieb:HEy hey, was werd ich hier noch Beleidigt! oO ... Jetzt gehts aber los
SRY, aber ATI ist einfach nur Veralteter schrott für Hartz 4 - Empfänger die noch was von ihrem Leben haben wollen
wenn dann Richtige ENGINE![]()
#.kFk schrieb:Danke, dass du meine Aussage bestätigst. Ich schließ mit dem Post von Brutek an.
mfg
strassenabitur schrieb:Ich dachte an eine GTX 580 mit 3GB ram! ich hab nen FUllhd LED hier mit 1920*1080 !!
3GB dachte ich wäre besser wegen den kommenden SPielen (GTA5,Diablo3,MW3,BF3 usw......)
strassenabitur schrieb:ausserdem wollt ich die Karte widerrum wasserkühlen![]()
strassenabitur schrieb:SRY, aber ATI ist einfach nur Veralteter schrott für Hartz 4 - Empfänger die noch was von ihrem Leben haben wollen![]()
strassenabitur schrieb:Alda was laberst, rechts steht der Aktuelle TAkt im desktop betrieb!
in der mitte steht der eingestellt Höchsttakt, mitterweile ist er sogar noch höcher als 4,7...
pstar1988 schrieb:...
Du bist echt n hardware-gourmet was? Haha wie lächerlich du bist. Wehe ihm gibt noch einer nen ordentlich ratschlag!!
kammerjaeger1 schrieb:Nein, selbst mit den kommenden Spielen wirst Du den Grafikspeicher nicht ausreizen.
Ein Kollege hat die 3GB-Version und spielt in FullHD mit max. Details. Damit kommt er praktisch nie an 1GB Grafikspeicher ran, meist sind es 600-750MB.
Nimm die Gainward Phantom, dann kannst Du Dir WaKü sparen. Sieht gut aus, ist leise und kühl.![]()
Held213 schrieb:Damit hast du dich und deinen Thread disqualifiziert.
Du gehst kaum auf die Infos zum Thema ein, hebst ständig deine CPU hervor und postets dann noch so sinnbefreiten - und noch dazu unbelegten - Schwachsinn.
HardlineAMD schrieb:Du tust mir leid.
Gefährliches Unwissen gepaart mit beleidigenden Antworten.
Nix für ungut, aber mach bitte einen Abgang, bevor du dich noch lächerlicher machst.
pstar1988 schrieb:Wenn du ein richtig cooler gangster sein willst dann nimmste die hier
http://gh.de/669452
Ansonsten biste total uncool. Alles andere is schrott.
Off-Topic am Rande:CaTFaN! schrieb:Naja das mit dem CPU Takt kauf ich dir nachwie vor nicht ab, da hast du dann irgendetwas flasch verstanden oder eingestellt oder sonst was... Ich habe den 2500K mit einer richtigen WaKü @ 5Ghz und weiß wie schwer dieser bei 5Ghz zu kühlen ist![]()