NAS

Welche Graka ab 125€?

haben Sie auch die Möglichkeit
die die Herstellerabwicklung abzuwarten.
Erfahrungsgemäß dauert eine Herstellerabwicklung ca. 6 Wochen.

so wie ich das vertsehe ist sie doch schon beim hersteller, also musste nich nochmal 6w warten, sondern nur noch die restliche zeit.
bei razer musste ich immer knapp 5w warten bis ich die neue tastaur in der hand hatte
 
ja ich hoffe es geht schnell.
Aber wenn die Karte eh schon bei MSI ist, wieso dieses Angebot mit den 125€?
Das begreife ich net.
 
hast du sie vllt angeschrieben wie lange es noch dauert oder so?!
da wollten sie dir halt ne schnelle lösung anbieten
 
Ja eine schnelle Lösung wo nur Mix von profitiert hätte. Erstmal wieder Geld von mir, und dann bald eine reparierte oder neue Karte von MSI die für mich bestimmt war, die sie dann nochmal verkaufen können.

Naja Mix sagte ja 6 Wochen.


Edit:
So ich bekam heute Post von MIX.
Ein großer Karton. MSI hatte denen eine neue Grafikkarte geschickt, die MIX dann mir gesendet hat.
Und zwar die R6950 Twin Frozr II/OC. *freu*
Da hab ich mich gefreut. Erst dachte ich, MSI hätte meine alte Karte repariert, da die Twin Frozr II im Karton meiner alten HD6950 an kam.

Ach ich freue mich, da hat sich das warten doch mal wirklich gelohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben