Welche GraKa? (beide 6800GS)

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
256MB Gainward GF 6800GS DDR3 256BIT
232,00 €

MSI GF NX6800GS-TD256E 256MB DDR
249,66 €

beides auf mindfactory.de
Welche der Karte soll ich nehmen?!

AW: Welche GraKa ?! (beide 6800GS)

Welcome@Base:daumen: :cheerlead:

Ist eigentlich egal welche der Karten du nimmst,würde die billigere nehmen aber sonst ist da kaum ein Unterschied von der PerformanceLüfter sind auch nicht extrem laut.

vielen dank!!!!

Aus welchem bestimmten Grund würdest du die nehmen?
Lüfter? Performance? Oder einfach Markenvorliebe?
Gruß Timsen

Nimm auf jeden Fall die MSI, Gainward Grakas sind zwar gut aber diese "Firma" hat einen Support der den Namen nicht verdient, das Deutsche Forum wurde offline genommen, die scheren sich einen Dreck um die Kunden!!
Hab für meine Ultra mal ein Biosupdate gebraucht, die ham sich 2 monate nicht gemeldet, das Bios hab ich dann von nem User aus nem Forum bekommen :rolleyes:
Also kauf MSI!

Ich würde die nehmen mit dem besseren zubehör und sosnt wegen dem Preis. Marken sind beide sehr gut. Gainward is ja dafür bekannt das ihre Karten meist übertaktet sind doch bei dieser ist das wohl nicht der fall. Einfach nach gefühl kaufrn :D entäuschen wird dich keine

Ist das PCI-E??
ja oder?

Wie schon oben gesagt Support ist totaler kacke, dafür sind sie meist schneller weil sie bereits etwas übertaktet sind von grund auf. Hat warscheinlcih auch ein besserer Lüfter. Deshalb für ich die nehmen.

Zurück
Oben