Welche Graka für COD4

Ich habe immer was vom Exe Renaming gehört. Also die Exe umbenennen in 3dmark06.exe.

Ansonsten bei ner Neuanschaffung empfehle ich dir ne 3850 für 120 Euro. Reicht bei deiner Auflösung vollkommen und ist da nur 2% langsamer als ne 9600 GT für 140.

merkwuerdig. ich hatte bevor meine grafikkarte gestern durchbrannte (T_T) mit ner 1950pro standardtakt 512 mb,2 gb ram und nem 5200+er 35-50 fps in 1280*1024 @ alles maximum

Vll hilft das dem ein oder anderen ...

y33H@ schrieb:
Die Ehre ruft uns zurück aufs Schlachtfeld - Call of Duty 4, wir kommen! Infinity Wards versetzen uns nicht nur zeitlich in die Gegenwart, auch die aufgemotzte Grafikengine des Vorgängers befindet sich mit atmosphärischen Lichtspielen und fantastischen Modells ebenso wie der eindringliche Sound auf dem aktuellen Stand der Technik. Mit über 400 Mb entspricht der Speicherbedarf etwa einem Drittel unserer verballerten Munition, denn unser Alter Ego Sergeant Paul Jackson holzt sich 3 Minuten lang mit Rambo Manier durch Al-Asads Mohrhuhn gleiche Schergen und den Level „War Pig“.

attachment.php

cYa

was meintn ihr ist besser?

ne ati Radeon HD3870 X2 oder gleich nen fast komplett neuen PC mit Quad 6600, asus Commando und ne 8800 gt; 8800 gts g92 oder ne 8800gtx...

kann mich leider wieder soo schwer entscheiden... aber eins ist sicher, das system sollte auf jeden fall zukunftssicher sein

Von der GTX rate ich ab. Das zahlt sich imo nicht aus. Wenn dann eine GTS G92. Kauf dir jetzt eine 3850/3870 spiele damit CoD4 flüssig und schlag dann später voll zu.

Naja die GTX zahlt sich ab nem 22" aus da kommt die dann nochmal zum Zug ansosnten eine 8800 GTS G92. Dann solltest aber trotzdem einen anderen Monitor kaufen und ab da dann viel Spass beim zocken.

MfG

Also vom kauf einer neuen CPU kann ichd ir nur abraten, ich hab einen 5600 und spiel bioshock total flüßig in 1680*1050, details alles max.
Kauf dir wie ich eine 8800 Gt und du wirst glücklich, würde aber aufpassen was den kühler betrifft, referenz würde ich dir abraten kühlen schlecht und drehen unter lasst unnötig auf.
würde dir da eine Gainward empfehlen die haben einen eigenen lüfter der super kühlt und leise ist, sprich du kannst auch noch übertakten ;)
Wie meine vorredner teilweise auch schon gesagt haben würde ich mir nen 22 widescreen dazukaufen, da macht das game gleich nochmal so viel spaß ;)
mfg

@ mat_2

Schau dir mal oben den Bench an - in 1280*1024 mit AA/AF liegt die GT/512 bereits 20% hinter der GTX.
Eine GTS/512 liegt dann so 10-15% hinten dran - in 1680*1050 samt AA/AF klaffen dann gerne mal 30%.

cYa

Ich habe einen 19" Widescreen Monitor und zogge auf der Auflösung 1440x900 mit meiner XFX 8800GTS (G92) auf höchsten Details und höchsten Einstellungen bei AA und AF.

MfG paxtn

soo..

Hab mir jetzt ne 8800 GTS 512 (G92) OC bestellt.:king: für angenehme 254€

Die dürfte vorerst mal reichen, demnächst wird dann noch ein 22 Zoll TFT folgen :D schätze nur das mich dann meine Freundin fast gar nicht mehr sieht :evillol:

Zurück
Oben