Welche Graka für mein System

kommt drauf an, wie viel Leistung du brauchst. Ich würde mich, wenn ich überhaupt eine Grafikkarte bräuchte die mehr Leistung hat als meine onBoard, für die 5770 entscheiden, weil sie deutlich effizienter mit dem Strom umgeht.
Und falls du deine fast kaputte 4850 gegen Geld loswerden willst, dann darfste dich auch bei mir gerne melden, dann hab ich mal wieder was zum basteln :)
 
über wieviel leistung sprechen wir? mit der 4850 fahr ich bei spielen wie left 4 dead 2, aion etc.. auf vollen details ohne probleme, wird das mit eine r5770 auch möglich sein? ich schwanke persöhnlich immer mehr zur 5770 hab aber angst das ich damit bei spielen dann doch den kürzeren ziehe.
 
Die 5770 ist 20-25% schneller als deine HD4850. Wenn dir deine Karte bis jetzt ausgereicht hat, dann reicht ne 5770 natürlich auch locker aus.
Die 5770 braucht ca. 40/50W (Idle/Last) weniger als ne HD 4890. Kannst dir selber ausrechnen wie viel Strom du damit sparst.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, schwere Frage. Ist denn bei der HD5770 auch Grid2 dabei? Eventuell ist das eine Entscheidungshilfe? Für mich wäre das die Kaufentscheidung.
Ergänzung ()

Ich Vollpfosten, ich meine nätürlich Dirt2, sorry.
 
jepp, sollte reichen.
 
Zurück
Oben