Welche Graka für mein System !

U

Unregistered

Gast
Hi Leut ich habe mir überlegt ob ich mir ne neue Graka kaufe und nun ist die Frage lohnt sich das bei meinem System überhaupt und wenn dann welche?Also welche würdet ihr mir raten das ich noch viel 3D Performance rausholen kann

Mein System

AMD 800 Classic
512 MB Ram (133 läuft aber nur auf 100 da scheiss Board)
zur Zeit GeForce 2 GTS DDR 32 MB (kann 4x AGP aber nur 2x da scheiss Board)
2x AGP (da Scheiss Board)
Board MSI 6191

Also für dein PC is die Grafikkarte schon recht gut. Du solltest lieber in ein neues Board investieren das wenigstens AGP 4x unterstützt. In ne neue Grafikkarte zu investieren is in deinen Fall völlig überflüssig da dein 800er kaum ne Geforce2 Ultra geschweige denn ne Geforce3/Ti200/Ti500 ausnutzen kann.

das mit dem neuen board keufen würde ich an deiner stelle nciht machen was soll das denn, weil agp 4x bringt keienn mueden frame mehr auf den bildsxchirm und agp 2x reciht vollkommen aus.
als ich dn prozessor gesehen habe dachte ich erst das du dir a ne geforce2 TI holen könntest aber da du schon ne gts hst wir dir das auch keinen grossen performencaschub bringen vileicht so 10-15 fps mehr oder noch weniger also ich würde das system ertsmal so lassen und dann im herbst oder sommer aufrüsten oder gelich ein komplett neues system hohlen

ich habe einen tipp!

geh mal auf http://www.madonion.com/!

dort steht rechts eine (mehrere) link(s) zum
PERFORMANCE ANALYSER!

für diesen durch, und er ziegt dir dein sys und dei perfomance, gibt
zusätzlich (das finde ich schön daran) tipps für neue Grakas
und deren leistung mehr im bezug auf deiner graka!

Zurück
Oben