Welche Graka ?

Wer baut die besten Grafikkarten ?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Kommt drauf an:
für ca200€ gf 6600gt
für ca 500€ gf6600Ultra (für beste Optik) oder x850xt (für beste leistung)

besser so..

hier
(hier sind die PCI-e Versionen weggeblendet und es ist nach Preis sortiert in Deutschland)

Ich habe die MSI NX6600GT. Die läuft auch bei hohen Auflösungen bestens. Die würde ich dir auch empfehlen.

Athlon 64 3800+, MSI K8N SLI Platinum, MSI NX6600GT TD128E, 1024MB CL 2,5, Lite-On DVD-RW DL, Thermaltake Xaser V Wingo, Thermaltake Purepower Butterfly 480W, 2x Maxtor S-ATA 200GB, Creative Soundblaster Live! 24Bit 7.1

Zuletzt bearbeitet:
ICh würde eine von MSI kaufen, sind zur Zeit die Besten!

beatzeps schrieb:
PNY? noch nie gehört... kann man da guten gewissens zugreifen?

Sprichst du von der 6800GT für 285€ oder die 6600GT von PNY?

Beide sind gut und günstig - man kann aber nur das Referenzdisign erwarten

Also ich meine die Leadtek Winfast A6600GT TDH (retail). Wurde mir vom Händler für 199 € angeboten .

Die MSI - Karte soll teurer sein (lt. Zeitschriften).

Ist wohl richtig mit 6800-er . Wird dann aber von meiner CPU ausgebremst :stock:

Wollte mal wissen was die allgemeine Meinung über die Hersteller ist .

Hat jemand schon mal etwas von Pixelview gehört ? Speziell ob die Karten etwas taugen ? :freak:

crux2003 schrieb:
Aber nur als Retail Produkt kaufen - dann hat sie den Leadtek-Lüfter und ist leise - wenn du sie Bulk kaufst hast du den lauten Nvidia Lüfter dran

Und als AGP-Variante kaufen

auch retail karten können referenzlüfter haben
das ist dann allerdings durch ein N am ende der artikelnummer gekennzeichnet

MSI Karten sind nicht teuer wenn man bedenkt, was für eine fette Ausstattung dabei ist!

Habe mir jetzt eine Leadtek Winfast A6600Gt TDH gekauft . Läuft schön leise und bietet eine gute Performance . :daumen:

P.s. : Danke an alle für die guten Tipps !! :schluck:

Zurück
Oben