Welche Graka

bloody.butcher

Cadet 2nd Year
Hi!

Da sich meine 6600GT vor kurzem verabschiedet hat, brauch ich nun ne neue graka.
sie müsste auf agp laufen und nich mehr als 250eus kosten.
Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr irgendwelche positiven Erfahrungen etc. mit irgendwelche grakas in der preisklasse gemacht habt oder mir irgendein empfehlen könnt.

Danke schon mal im vorraus!:D

Hi, und willkommen in Forumbase!

Für sowas gibt es eine Kaufberatung. ;) Kaufberatung Hier gibt es für alles eine Kaufberatung vom Kühler bis zum FettischPC! ;)

Mhh für 250€ bekommt man schon ne 6800GT! Oder Du kaufst nochmal ne 6600GT und gönnst Dir vom restgeld noch was anderes! Z. B. RAM oder sonst was! ^^ Ich habe ne 6800GT von Gainward Chip 350@420 RAM 1000@1250 ^^ :D Muss aber dazu sagen das es ne GLH ist, dh. mir sind 1200Mhz Speicher garantiert! Im allgemeinen kann man mit ner 6800GT nix falsch machen! P/L stimmt, und selbst mit meinem lahmen P4 rennt die ganz ordentlich. Ich weiss jetzt nicht was Du hast, Poste doch mal ein paar sachen aus deinem System.

MFG Isildurs Erbe

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auf jeden fall eine 6800GT kaufen. Kann dir die empfehlen...kostet ca. 250€.

Leadtek WinFast A400 GT TDH, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP:evillol:

und von welcher firma?
hab gehört die gigabyte soll ganz gut sein!

rest pc:
A7N8X-E Deluxe Mainboard
3000+/ 400MHz FSB
2x Kingston HyperX DDR400@2-3-2-5 u. 216MHz

Die Firma ist eigentlich egal, es gibt da eigenlich fast nur unterschiede im Lieferumfang! Der eine liefert viele Spiele mit der andere was anderes! Den takt einer Ultra erreicht man eigentlich mit fast jeder 6800GT!

Ich hol mir wahrscheinlich die gigabyte, is am günstigsten:D
Nur is die überall nich auf Lager!
Falls ihr noch nen seriösen Onlineshop kennt, wo die nich mehr als 250eus kostet...

tja leider sind die karten im moment teuerer geworden und fast nicht verfügbar (6800gt)
bei ebay gibs im moment keine einzige echte 6800gt für agp

Zurück
Oben