Welche Graka

WuZz999

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
242
hi at all,


ich wollte mir demnächst ne neue Graka zulegen und mein Kaufsystem damit ändern.

Jetzt wollt ich wissen, welche Graka ich mir holen sollte (z.B GeForce 7800GTX 512 oder ATI X1900XTX)?

Oder würdet ihr sogar sagen, dass man lieber noch ein paar Wochen warten sollte :p

Die Graka sollte auf jeden Fall richtig viel Dampf haben und zukunftssicher sein....

Bitte gebt mir ein paar Tips und vielleicht ein paar Produktvorschläge ;)
 

Bensch

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.678
Warte lieber auf die Geforce 7900 die soll 32 Pixel Pipelines haben und dazu noch höher getaktet sein als die X1900XTX also ich würd noch warten.
 

WuZz999

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
242
hiho,

also warte kann ich.....

Wann soll denn die GeForce 7900 rauskommen? :freaky:
 
Top