Welche GraKa?

ICh habe gerade nochmal geguckt und mein netzteil hat 350 watt was aber auch noch ne möglichkeit wäre die Graka zu kaufen :) Also, soll ich mir jetzt eine 1650 kaufen oder warten und richtung weihnachten (wo ich eh geburtstag habe) einen komplett neuen pc zusammenstzellen?
Ergänzung ()

Wie siehst du das?
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf Weihnachten warten.
Egal was Du mit der jetzigen Kiste machst, toll wird das nicht.

wenn Du solange warten kannst würde ich warten und das Geld sparen. Ist die überhaupt neu? Oder wie kommt der Preis von 150 Euro zustande?

Die Gtx 1650 kostet neu 150€ :)

Die Inno für 149,90 + Versand? Aber ob er sich die nun holen soll. Keine Ahnung. Mein Ryzen 2400G kann WoT in hohen Einstellungen locker spielen. Bei Far Cry 5 kam ich gestern aber nich über 27 FPS raus g Da die 1050ti schneller ist als die Vega 11 Einheit und die 1650 GTX nochmal schneller als die 1050ti ist..... Kommt halt darauf an wie stark die Fähigkeit ist der Versuchung zu wiederstehen und noch einige Monate zu warten. Falls es nicht funktioniert und er die Karte schonend behandelt könnte er sie ja zurück schicken. Oder wenn sie funktioniert bis zum neuen PC nutzen und dann ggf weiterverkaufen. Aber die Entscheidung muss er selbst treffen.

Du kannst dir auch jetzt die 1650 holen für 150€. Wenn die ähnlich preisstabil sein wird wie die 1050Ti die letzten Jahre, dann kannst du sie an Weihnachten für 100€ oder mehr verkaufen, und dir ein komplettes System zusammenstellen.

Gegenüber deiner iGPU wirst du einen massiven Leistungssprung bekommen, das steht außer Frage. Optimal ist das System dadurch natürlich nicht, aber 7 Monate einigermaßen zocken für 50€ halte ich für ne gute Investition.
Und wenn dein Board/das Netzteil die Karte nicht stemmen kann, dann schickst du sie zurück.
Maximales Risiko: Versandkosten zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iotis
Sapphire Forum
Zurück
Oben