Welche Griffschale nutzt ihr für eure G9 ?

Welche Griffschale eurer G9 Nutzt ihr ?

• Die Kleinere (Gaming, Raue Oberfläche)

Stimmen: 9 42,9%
  • Die Größere (Komfort, Weiche Oberfläche)

Stimmen: 7 33,3%
  • Ich benutze beide und wechsel je nach Anwendung

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21

olive07

Banned
Hi
Wollte mal Fragen welche Griffschale von eurer Logitech G9 ihr nutzt.
Die Kleine (Gaming, raue Oberfläche)
oder
Die Größere (Komfort, Weiche Oberfläche)
oder
Beide im wechsel ?

Vielen dank für eure antworten. Ihr könnt ja auch Posten warum

0live07

Eigentlich ausschließlich die kleinere. Manchmal auch ohne Schale.

Eigentlich benutze ich immer die größere. Liegt mir einfach besser, auch wenn ich die kleine auch mag.

Mir gehts auch so mag die Größere eigentlich mehr aber die oberfläche der Kleinen ist Geil !

sidestream schrieb:
Sammlung: Boomslang CE2007, Lachesis, Deathadder, Diamondback (& 3g), Copperhead (2x), Krait (2x), Sidewinder, IE 3.0, G9, Kone, MX Revolution, VX Revolution, MX 1100.
Und welche nutzt du ^^

Steht doch auch in der Signatur. ;)

Zum Zocken die Copperhead und für alles andere die MX Revolution. Wenige Kompromisse. Reine Zockermaus und reine Officemaus.^^ Den perfekten Nager für alles zusammen gibt es nicht. Also warum soll man dann nicht zwei benutzen? ;)

Ich habe aber alle Mäuse zumindest ne Zeit lang ernsthaft genutzt. Bis auf die Kone. Mit der wollte ich Bioshock zocken und es war grausam mit der Zeigerbewegung. Der letzte Treiber, den ich habe, hat es ein wenig verbessert, aber irgendwie... ne.

Von allen Mäusen, die ich habe, ist das zusammen mit der MX1100 die unpräziseste.

Sensor-Favorit ist die G9, der Sensor der Deathadder und ihren Brüdern Diamondback 3g, Boomslang CE2007 und die IE3.0. Wenn sie nicht so wählerisch wäre, auch die Lachesis.

Aber ich mag meine Copperhead.^^

Die dicke Schale ist besser für ego-shooter finde ich da kann man genauer ziehlen.

Naja, ich persönlich kann mit der Gummi-Schale gar nichts anfangen. Egal welches Gamegenre. ;)

jop ich auch mehr, aber ich meine also ist meine einstellung, Wenn ich eine Schale 2 Wochen drauf habe und mich drangewöhne bin ich genauso gut wie wenn ich 2 Wochen die andere drauf hab..

also ich verwende immer die kleine schale finde ich persönlich besser

Zurück
Oben