Zwirbelkatz schrieb:Ist da HDMI 1.0 gemeint?
Damit ist gemeint nicht HDMI 2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Ist da HDMI 1.0 gemeint?
4k Fernseher machen i.d.R. einen guten upscaling Job.tizzy11 schrieb:Denke, dass es auf den alten Plasmas schärfer rüberkommt als auf den neuen Fernsehern.
genaugenommen sind es 1080i bei den PrivatenCool Master schrieb:Öffentliche = 720p
Private = 1080p
Welcher OLED ist das mit dem Upscaler?johnieboy schrieb:Ich sitze 2,9m von meinem 2021er 77" OLED entfernt und bin der Meinung ein 83" würde auch gehen
HD Programme sehen ausnahmlos super aus, egal ob öffentliche oder privat, auch dank dem modernen Upscaler
LG C1tizzy11 schrieb:Welcher OLED ist das mit dem Upscaler?
onetwoxx schrieb:genaugenommen sind es 1080i bei den Privaten
Nein, auf 42" möchte ich nicht verbleiben. Ich schwanke zwischen 48" und 55" und hier tue ich mir ziemlich schwer wegen des Sitzabstandes von 2,75m. Ich denke halt, dass bei 55" das ganze viel unschärfer rüberkommt als bei 48", da wir viel ARD und ZDF schauen.Smily schrieb:Aber die Größe macht den Unterschied. Aber du musst ja nicht, kannst auch einen 42" wieder kaufen, der dann für dein Empfinden wahrscheinlich schärfer ist als der alte 42
Der Witz ist ja, dass durch die heutige Technik immer weniger Kram im Wohnzimmer rumstehen muss, der das Ambiente stört. Vergleiche das mal mit den Stereoanlagetürmen und den klobigen TV-Kisten und dem ganzen Zuspielergerät der 80er und 90er, das man heute alles nicht mehr unbedingt benötigt.tizzy11 schrieb:Bei uns zu Hause spielt aber auch das Ambiente des Wohnzimmers mit und wir möchten da mehr einen Fernseher (good old Fashion like) haben, daher auch eher 48" oder 55".
Das sagen doch nur die, die keinen großen habenBlackland schrieb:Größe ist doch eh überbewertet