• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Gründe sprechen in Zukunft für die 360?

wenn ich die box per vga an meinem tft hänge, mein pc aber auch über vga mit dem tft verbunden ist, wie schauts dann mit einem vga-splitter aus, den ich dann ja benötigen würde?

wird bei so einen vga-splitter das vga-signal geschwächt? hat hier jemand erfahrungen damit?

denn, was ich gelesen habe, geht das nicht, dass man die box über hdmi~dvi zum tft hängt und gleichzeitig das komponentenkabel an der box anschließt, damit man audio (über cinch) über ne anlage hat.

danke

So ist auch mein Kenntnisstand. Entweder Audio über HDMI - inklusive Bild - oder eben über das Komponentenkabel, ebenfalls inkl. Bild. Ein Splitter würde sicher funktionieren und bei vernünftiger Qualität auch keine sichtbaren Einbußen mit sich bringen.
Du hängst ja auch keine 20 Meter Kabel dazwischen ;)

hey noch was:
ich könnt mir ja auch die elite kaufen, und wenn ich das tue könnte ich ja ein hdmi zu dvi kabel an meinen tft anschließen und noch ein das kabel das auf dem bild zwischen hdmi und komponenten kabel liegt, als audio kabel verwenden:
2-1080.2479832711.jpg

würden diese zwei anschlüsse dann zusammen funktionieren??
giebt es solche einstellung im menü??

hey hab gelesen das der controller mit batterien arbeitet, stimmt das??
giebt es da denn keinen akku oder sowas??

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das was dazwischen ist, ist extra dafür gemacht dass man die box noch an sein soundsystem anschliessen kann wenn man über hdmi zockt ;)

und ja, es gibt auch akkus für den controller, im lieferumfang ist aber nur ne halterung für die batterien :)

also läuft es so wenn ich beide kabel zur gleichen zeit so laufen lasse?? (komponenten anschluss=an lautsprecher und hdmi=mit hdmi zu dvi kabel an tft)
danke

nein, ich denke eher das kabel was auf dem bild zwischen hdmi und component kabel liegt, dieser adapter, der wird dazu benützt um den sound an die lautsprecher zu bringen :) also benutzt du den adapter für den sound (2 chinch oder optisch) und das hdmi kabel für das bild :)

ja so meinte ich es auch..danke
edit:
wie erkennt man eig, welches laufwerk man drin hat, ohne das gehäuse der 360 öffnen zu müssen??

Zuletzt bearbeitet:
Was haben eigentlich die letzten 20 Beiträge mit dem Thema zu tun?
Das man mal kurz abweicht ist ja o.k aber der Thread wird langsam zum "Wie schliesse ich meine Box richtig an - Thread"

naja.. kerschi wie in meinem thread scho drinsteht.. denk mal die ps3 wird besser sein für die zukunft.. und hat ja jetzt auch scho paar gute spiele.. hab mir sie jedenfalls geholt :)

also ich habe mir ne 360 geholt. alleine die controller von der xbox gefallen mir viel besser. bluray brauche ich nicht, da sich noch kein format wirklich durchgesetzt hat und xbox live ist dem playstation network jawohl klar überlegen. das einzige was mich an der ps3 gereizt hat ist gt5, aber das dauert ja noch, ansonsten gar nichts.

Zurück
Oben