Welche GTS?

Bidrohi

Cadet 3rd Year
Ich hab mich beim Kauf meiner neuen Graphikkarte für eine 8800GTS (G92) entschieden, wobei ich aus ein 20-22" bildschirm abziehle, möglichst reserven für die zukunft haben will und P/L stimmen sollte.
Soweit so gut, als ich dann aber mal bei Geizahls nach einer geschaut hab wurd ich erstmal vom angebot erschlagen -.-.
Anbei eine übersicht zu den Gefundenen mit den Werten die sich ab und zu unterschieden haben. Welche stimmt dort vom P/L verhältniss?...mir ist schon klar das einige Versionen selbst erreichbar sind von der Standart-Version, aber ich würde nur ungern selbst handanlegen, da ich mich nicht auskenne.

Anhänge

• grakas.JPG
    grakas.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 185
Ich würde eine der beiden Zotac´s nehmen. Ansonsten könntest du auch die billigste Karte nehmen, da du nicht geschrieben hattest, wie viel du überhaupt investieren möchtest.

hm...naja der PReis ist egal solange das P/L stimmt ^^...also höherer Preis, höhere Leistung im 20-22" bereich wär hokay

hab eine von sparkle und bin voll zufrieden vorallem weil man die hochtakten kann wie sau :D

Zurück
Oben