welche GTX 460?

habe Nr1.
Ist seeeeeeeeeeeeeehr leise!
(und lebt noch ,nach 5 Wochen*)

ich würde zur Gigabyte tendieren wegen des oft gelobten und sehr leisen kühlsystems und der Preis ist auch spitze und ein paar Mhz kannst du bei Bedarf bestimmt auch selber rauskitzeln.

ewndb schrieb:
Naja, ob ~300MB mehr RAM 60€ wert sind wag ich mal zu bezweifeln.

Da schreibt der Experte aber nicht, dass die mit weniger Ram auch eine kleinere Speicheranbindung hat, was dementsprechend ausbremst. (das erinnert mich an Netzer und Delling)

Also.. das ist in der Tat sehr waghalsig.

Und ich rate auch zur Nummer 1.

Anfangs war ich Feuer und Flamme auf die MSi Cyclone.Mittlerweile ist die MSI Hawk mein Kandidat, da diese leise sein soll als die Cyclone. Die Gigabyte ist auch gut aber manche haben von Spulenfiepen berichtet. Ich warte nur, noch das die HAWK im PReis noch sinkt...

wenn keine msi hawk zur debate steht, dann von den dreien definitiv die nr. 1 alos die gigabyte !!

Gigabyte GTX 460 1GB habe ich auch seit kurzen, bin sehr sehr Zufrieden.

Von Spulenfiepen keine spurt, ich kann auch keine Lag Spikes erkennen [Messen]

Die Karte ist auch absolut silent.

Kauf Dir lieber ne ATI,

ne spaß bei Seite, kauf die Gigabyte hab ich nem Kumpel verbaut der ist super zufrieden mit dem Gerät.

Grüße

Die Gigabyte ist die Leiseste und lässt sich auch gut übertakten.

Hab auch die 1. Karte. Top Teil..leise, stark und kein Spulenfiepen feststellbar.

ATI hat erst wieder in diesen Bereich was zu sagen wenn die 6000er Serie da ist...

Außerdem gibt es immer wieder Probleme mit ATi - Karten bei Spielen..... hatte ich mich geärgert bei GTA 4 mit meiner ATI....

Außerdem :

"The Way It's Meant To Be Played !" :p

PrinzTT schrieb:

Darf ich fragen wie du das meinst?? Also ich hatte noch nie Ne Graka die unter 5 Wochen den Geist aufgegeben hat O.o bei weitem nicht!

Die Gigabyte kaufen! Leise, schnell und kein Spulefiepen, außer im Spielemenüt bei über 2000 FPS für wenige Sekunden. Jedoch: Die gleiche Szene ohne Fraps, kein Spulenfiepen. Vielleicht lags auch nur an Fraps.

Fazit: KAUFEN! :)

die gigabyte oc mit 1gb ram, für etwas mehr geldeinheiten wäre die hawk von msi gut.

preislich gesehen aber klar die gigabyte

No.1 bleibt No.1 ... vom link her ^^

- Spulenfiepen kann ich definitiv verneinen ... auch bei ingame-menü´s ohne vsync im 4-stelligen bereich !

Nachtrag* Ich hab kein Spulenfiepen

@BlackPro
Zitat:Zitat von PrinzTT

Darf ich fragen wie du das meinst?? Also ich hatte noch nie Ne Graka die unter 5 Wochen den Geist aufgegeben hat O.o bei weitem nicht!

Ich schon. Deshalb nehm ich keine Karte mehr von Powercolor^^
(Die Karten selber hab ich nie übertaktet*)

Zur Leistung selber: Ich hatte mir die Karte (wie viele andere Dussel wohl auch^^) extra geholt um Mafia2 schön ,ohne Stress zu zocken. Vorher lief ne alte 4830 in meim`System. Sagen wirs mal so:
Die Gigabyte verschafft einem schon mehr Luft...obschon Mafia2 selbst mit der 4830 recht passabel lief...

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben