Welche gtx 570 oc version!

Nach langem hin und her hab ich mich für die evga entschieden. Hatte vorgestern bestellt bei csv diereckt für 316 euro und auch gleich ueberwiesen.
Heute bekomm ich ne mail das sie den artikel nichtmehr lagernd haben und auch nicht wissen wann er wieder reinkommt und sie deswegen ihrer seids stornieren cool
heute auf deren seite geschaut is die karte für 370 euro naia wenn sie meinen das sie mehr bekommen traurig echt

würde ich anprangern , verbraucherschutz oder sowas einschalten ..... aufjedenfall was unternehmen

Froost schrieb:
Nach langem hin und her hab ich mich für die evga entschieden. Hatte vorgestern bestellt bei csv diereckt für 316 euro und auch gleich ueberwiesen.
Heute bekomm ich ne mail das sie den artikel nichtmehr lagernd haben und auch nicht wissen wann er wieder reinkommt und sie deswegen ihrer seids stornieren cool
heute auf deren seite geschaut is die karte für 370 euro naia wenn sie meinen das sie mehr bekommen traurig echt

was die können kannst du schon lange.... bestell bei denen die karte per nachnahme und nimmse nicht an :-)

Mal ne Frage: Will mir ne schöne gtx570 für mein sys gönnen und hatte an eine OC Version ohne Referenzdesign gedacht. Bin dann auf die Gainward GeForce GTX 570 GLH für 354,- bei Alternat gestoßen. (Kaufe lieber bei Alternate und geb 10-20 euro mehr aus. Hab die Karte aber auch noch nicht unter 339,- gesehen) http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX
Ist aber noch nicht lieferbar, deswegen warte ich einfach noch etwas...
Nun was meint Ihr, bringt das OC von (732 / 800Mhz - 3800 / 4000Mhz) wirklich die erwünschten 2-5% mehr Leistung? Und bringt es was dafür 30 Euro mehr auszugeben? (Will nicht selbst OC betreiben wegen Garantie)
mfG
Ergänzung ()

Sehe grade das sie bei caseking lieferbar ist: http://www.caseking.de/shop/catalog...H-Edition-1280MB-DDR5-HDMI-DVI-DP::15988.html
Werd sie mir wohl die Tage bestellen wenn eure Meinungen nicht allzu negativ ausfallen sollten ^^

@1337Kevim
Die Gainward GLH und Palit Sonic Platinum sind einen Tick lauter wie das Referenzdesign und durch das OC etwas mehr Strom. Ansonsten sind die 5% mehr schon korrekt. Wieviel man das real merkt ist die andere Sache. Da sie nicht sonderlich teurer als das Referenzdesign sind, passt das schon.
Ich würde aber mindestens bis zum 25. Januar warten, weil dann evt. noch die Preise nachgeben wegen Einführung GTX560.

Ich würde bei der gtx 570 lieber auf den Gigabyte Windforce x3 kühler warten, oder MSI Twin Frozr2 (oder sogar 3).. Die momentanen von Palit/Gainward sind nicht wirklich gut. meine Phantom war zumindest lauter und heißer als referenzdesign

Sapphire Forum
Zurück
Oben