Welche GTX 660 Ti?

POGFILMZ

Cadet 3rd Year
Welche GTX 660 Ti würdet ihr empfehlen?
Ich nutze die GraKa für Videobearbeitung mit AE CS6 und der PC steht neben also soll die GraKa leise sein.
Ich bedanke mich schon im Vorraus , Schönen Abend und MfG

Hi,

also ich würde dir ne ASUS DC2T empfehlen.
Hab diese selbst verbaut, und muss sagen, meine Festplatten sind lauter. :-)
Von der Lautstärke ist die Karte einfach nur TOP und auch die Leistung ist mehr als ausreichend ;-)

Grüße Dusty

Aber die Bewertungen sind nicht gerade Prickelnd :/
Ich brauche aber die GraKa weil es mein max. Preis ist und ich brauche CUDA für AE CS6..
Könntest du mir vllt ne andere GraKa für höchstens 330€ empfehlen?

Die Bewertungen bei Geizhals haben keine Relevanz. Viele die da bewerten haben nichtmal das Produkt gekauft, Schau dir lieber testberichte an oder Bewertungen in größeren Portalen, in denen auch geschrieben wird, wie die Bewertung genau zu Stande kommt.

gigges91 schrieb:
Die Bewertungen bei Geizhals haben keine Relevanz. Viele die da bewerten haben nichtmal das Produkt gekauft, Schau dir lieber testberichte an oder Bewertungen in größeren Portalen, in denen auch geschrieben wird, wie die Bewertung genau zu Stande kommt.

Richtig und wenn sie dir doch zu laut seien sollte kannst sie immer noch zurück schicken...

das wird aber nicht nötig sein, wenn er die asus direct cu II nimmt wird er mehr als glücklich, da man diese grafikkarte weder im idle noch unter last hört.
klarer kauftipp!

Ein paar Lautstärkewerte: Im Idle 0,2 Sone unter Volllast 0,6 Sone. Selbst die Volllastlautstärke ist leiser als bei den meisten Grafikkarten im idle...

Sapphire Forum
Zurück
Oben