NAS

Welche GTX 670?

So ich habe mir nun die Gigabyte GTX 670 Windforce 3x gekauft und eingebaut. Die Grafikkarte sieht schick aus und ist schön leise, außerdem lässt sie sich gut übertakten.
Meine läuft derzeit auf GPU Clock: 1100MHZ Memory: 1652MHz Max Boost: 1254MHz.
Also in allem eine super Grafikkarte. Ich kann sie nur weiter empfehlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immernoch auf meine Asus :( bei 3 Händlern bestellt und keiner kann sie liefern ... ahhh grausam!!!

Aber meine Bestellungen gehen alle noch über ~ 400€ . Wenn alle kommen dann kann ich se alle für 450€ verticken ;D

i love ebay ;D
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben