Hallo liebe Community
Wollte euch um Rat bitten.
Die 3 Jährige Graka von meinem Bruder, da er schon kein Geld hat für ne neue schenke ich ihm meine GTX680 von Asus.
Jetzt stehe ich vor einem Dilemma......
es wird ganz klar ne Gtx780er aber welche? Ich bezeichne mich als Hardcore zocker..... BF3/4 immer auf Ultra einstellungen
WoW, Rome2 Total war, dann noch Watchdogs sobalt released wird.
Welche bietet, die beste Kühlung verbunden mit bester leistung?
Im Warenkorb hab ich die inno3d herculez x3 Ultra..... 3slot kühllösung, aber sehe einige Tests dass die EVGA zimlich gleich schnell ist kleiner und kühler.
Oder doch ne Palit?
Ich kann nicht verstehen wie ein 3 slot kühler schlechter sein kann als eine 2er, vorallem sieht die EVGA zumindest auf den bildern, so aus als ob sie aus plastik besteht.
Rest des Systems:
i7-2600k @4.6 GHZ - H100i
16Gb Ram Corsair
Asus R.O.G. Maximus IV Extreme
Wollte euch um Rat bitten.
Die 3 Jährige Graka von meinem Bruder, da er schon kein Geld hat für ne neue schenke ich ihm meine GTX680 von Asus.
Jetzt stehe ich vor einem Dilemma......
es wird ganz klar ne Gtx780er aber welche? Ich bezeichne mich als Hardcore zocker..... BF3/4 immer auf Ultra einstellungen
WoW, Rome2 Total war, dann noch Watchdogs sobalt released wird.
Welche bietet, die beste Kühlung verbunden mit bester leistung?
Im Warenkorb hab ich die inno3d herculez x3 Ultra..... 3slot kühllösung, aber sehe einige Tests dass die EVGA zimlich gleich schnell ist kleiner und kühler.
Oder doch ne Palit?
Ich kann nicht verstehen wie ein 3 slot kühler schlechter sein kann als eine 2er, vorallem sieht die EVGA zumindest auf den bildern, so aus als ob sie aus plastik besteht.
Rest des Systems:
i7-2600k @4.6 GHZ - H100i
16Gb Ram Corsair
Asus R.O.G. Maximus IV Extreme