Welche GTX570

Sonic Platinum und GLH sind technisch im grunde gleich.. Davon also eher die günstigste.

Ob sich die Phantom eher lohnt kann ich nicht sagne..

Meine Sonic Platinum wird hoffentlich kommende woche geliefert, dann schreib ich mal nen kleinen Thread dazu :3

Am günstigsten wäre bisher wohl die sonic platinum/glh, sofern sich das geräusch-problem unter volllast durch MSI afterburner negieren lässt.

die phantom kommt ja erst nächste woche in die läden....einer von denen wird die karte bestimmt zum schnäppchenpreis da ham

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Phantom habe ich halt immer noch etwas Bedenken wegen der Dicke. Die braucht ja etwas mehr als 2 Slots. Im 3. kommt bei mir aber schon ne kleine TV-Karte. Auch wegen Luftzug wäre das dann sicherlich suboptimal?

Also wenn dir über 80 grad im case nix ausmachen kannst ja Ref.kühler nehmen. Sonst bleibt die nix anderes übrig als umzubauen oder Plait sonic oder halt dem Phantom zunehmen.

@Froost Beim Referenzkühler wird das Gehäuse nicht wärmer da die Luft raus geht...
Sonic Platinum und GLH sind technisch im grunde gleich.. Davon also eher die günstigste.

Ob sich die Phantom eher lohnt kann ich nicht sagne..
Kannst ja noch die Phantom abwarten und dann entscheiden, aber mit einer von denen machst nix falsch^^

Zuletzt bearbeitet:
@Froost
Umbauen geht nicht. Da kein weiterer PCI-Slot frei. Die Temps machen mir ansich nichts aus. Ich will aber etwas mehr Ruhe im System. ;)
Bei den SLI-Systemen müsste das doch eigentlich auch gehen. Oder ist die Phantom nicht SLI tauglich?

Die Phantom hat ja durch ihr anderes Design oben einen durchgehenden Lüftungsschlitz. Könnte da also gut durchziehen. http://www.overclockers.com.au/image.php?pic=articles/926364/14.jpg
Bleibt offen, ob in den 3. Slot überhaupt noch ne Karte passt?

Aso ok verstehe, is auch immer was anderes ;D

Is imo doof da keiner die Karte hat imo würde auch lieber paar Berichte dazu haben.

Zurück
Oben