Welche GTX770 für WaKü

Hademe

Lt. Junior Grade
Servus,

ich möchte mir demnächst eine GTX770 gönnen. Diese soll einen Wasserkühler von Aquacomputer oder Watercool spendiert bekommen.
Jetzt muss ich allerdings feststellen das es aktuell fast unmöglich ist, eine GTX770 im Referenzdesign zu kaufen.

Welche Karten haben denn nun ein referenz PCB auf das der Wasserkühler passt?! Hab leider total den überblick verloren.

Jetzt mal ohne Witz du schaffst es nicht GTX 770 im Referenzdesign in die Suchmaschine Google einzugeben ?
Komisch denn ich finde direkt mehrere deiner gewünschten Karten.
http://www.gidf.de/

@ Muerto, halt mal den Ball flach, ich weiß noch wie du warst als du deine erste Wakü wolltest

@TE: Step1: Cooling Configurator aufrufen, und nach gewünschtem Block suchen, ich hab hier einfach irgend einen genommen der auf eine GTX 770 passt.
Die Karten dort sind alle im Ref Design, oder zumindest passt der oben gezeigte Kühler drauf.
Step2: Mindfactory aufrufen und dort den Code, der bei einer der passenden Karten in den Klammern steht dort in die Suche eingeben.
Step3: Voilá, eine GTX auf die ein Kühler passt.

@MTZombie, jop aber im Gegenzug hatte ich es geschafft Google zu benutzen und selbst herausgefunden welcher Kühler auf meine Graka passt und sag mir nicht das Netz ist nicht voll mit dem Kram. Sonst schreit hier auch jeder lies dich erst mal ein und besitze etwas Eigeninitiative. Zumal hat er auch Erfahrung mit dem Wasser Kram und ganz ehrlich mit Google hätte er es auch geschafft. Habe es auch nicht böse gemeint mit dem TE so bin ich nun mal (manchmal) :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke MTZombie...

@Muerto....hör mal auf so rumzumaulen!!!! Du hast scheinbar nichtmal meine Frage kapiert! Ich wollte wissen welche Karte einen nicht referenz Kühler hat, aber das referenz PCB benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben