Welche HD 5770

Rickmer

Fleet Admiral
J

Jonas5

Gast
Ich habe doch extra geschrieben LAGERND( 199 euro für die hawk ist es mir nicht wirklich wert^^)... und es wird wohl kaum eine von denen bei 35% lüftergeschwindigkeit unter last an die 100 grad marke kommen oder? sie muss ja auch nicht komplett leise sein... die alte war auch bis 40% fast unhörbar bzw. gar nicht hör bar... nur ist die temperatur in spielen sofort angestiegen un der lüfter hat auf 70% aufgedreht

Rickmer

Fleet Admiral

TI.

Lt. Junior Grade
Solange du die Version mit "Eikühler" benutzt, sollten die Karten sich eigentlich nicht viel unterscheiden. Ich werde mir nächste Woche die hier kaufen: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24499
Ansonsten kannst du dir mal die Sapphire Vapor X anschaun (ist allerdings nicht sofort lieferbar), wieviel willst du denn max. für die Karte ausgeben?

J

Jonas5

Gast
Ich würde inkl versandkosten ungerne mehr als 150 euro ausgeben zumal ich für meine alte nur 132 wiederbekomme

ke-jo

Ensign

TI.

Lt. Junior Grade
@ke-jo: Die will ich mir auch kaufen, was war bei dir als Zubehör dabei? War auch Dirt 2 oder n anderes Spiel dabei?
Ich wollt meine ja bei K&M kaufen (weil der Laden ziemlich nah ist, und ich net soo gern im Internet bestell) aber die haben jetzt irgendwie eine andere Produktnummer bei der Beschreibung, und das ist die alte Schachtelversion (mit schlechterer Kühlung) die dort jetz auch noch teurer verkauft wird als die neuen Versionen. Ich hab die jetz mal angeschrieben, hoffentlich ists immernoch die Rev. 3 sowie deine.