Welche Instrumente spielt Ihr?

Welche Instrumente habt/spielt Ihr?

• Gitarre, Bass, Ukulele etc.

Stimmen: 110 34,2%
  • Streichinstrument

Stimmen: 6 1,9%
  • Blechblasinstrument

Stimmen: 14 4,3%
  • Holzblasinstrument

Stimmen: 21 6,5%
  • Harfe, Zither etc.

Stimmen: 2 0,6%
  • Klavier, Cembalo etc.

Stimmen: 60 18,6%
  • Schlagzeug, Pauke, Triangel etc.

Stimmen: 26 8,1%
  • Gesang

Stimmen: 7 2,2%
  • Kamm blasen ;)

Stimmen: 27 8,4%
  • anderes (Maultrommel, Achselhöhle, Mischpult, Plattenteller etc.

Stimmen: 49 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    322
spiele eine Yamaha APX-4A western gitarre, bald kommt eine Epiphone Les Paul Standard dazu...

Ich werd mir morgen ne akustik gitarre holen und dann in den ferien fleißig üben :)

mfg hai

ich hab mal für anderes gestimmt
ab und zu hämmer ich heme auf meinem 104 tasten keyboard rum
ach ne, meins hat ja nur 89 :D

ansonsten experimentier ich etwas mit mix-proggis, ala eJay, fruity-loops und wavelab rum
is aber noch nix brauchbares rausgekommen

lpstd.jpg

So, aber in echt natürlich viel schöner!

Höbsch. :)

Mir persönlich gefällt schwarz bei einer Paula nicht so sehr. Es sei denn, alle Armaturen sind golden. :)

Bin momentan mehr oder weniger dabei Gitarre spielen zu lernen. Mein Vater hat mir vor zwei Jahren eine seiner heiß geliebten Stücke aus seiner Sammlung überlassen. Handelt sich dabei
um eine Heritage "Sweet Sixteen".

Jetzt müsst ich nur noch gescheit spielen können! :(

GG-June20.JPG

Hab zur Zeit kein besseres Foto!

so meine gitarre ist angekommen, aber ich kann sie leider erst nach weihnachten abholen (wegen kohle) :-(

WEichnachten rockt. Meine 1212 ist zu einer 1820 mutiert.

E-MU_1820_b.jpg

Habe sie ein wenig getestet und kann nur sagen: Um die Kohle richtig geil. Die Software ist gut gemacht, das Einstellen der ins und outs geht fix, Latenzen sind auch sehr gut und die Box sieht nebenher auch noch sehr gut aus. Die aktiven Mic Eingänge konnte ich leider noch nicht testen.
Der Klang ist Brilliant, sehr sehr voll und dynamisch. Man merkt sogar auf einem 2.1 System für unter 100€ den Unterschied zwischen z.B. einer Audigy 1/2 und diesem Ding allein von der Wiedergabequalität her.

Leider ist mir ein Käbelein krepiert und ich kann meine Gitarre gerade noch nicht aufnehmen, aber das Keyboard hat den ersten Recordingtest mit der E-MU bestanden. ;)

btw, ich hab mir das Ding n halbes Jahr alt im Neuzustand für knapp über 200 bei E-Bay ersteigert. Man muß nur Geduld haben.
Allerdings ist sie auch für Originial 400 ein guter Kauf.

//edit:
Die Treiber sind auch fix installiert und stänkern nicht rum. Ein Glück steht nur creative drauf und wird nicht direkt von denen Entwickelt. ;)

ich möcht dazu auch noch was sagen :D

ich spiele e-gitarre und klavier - professionel

ich mache ein jazz-piano studium an der uni, bin aber schon nebenbei sehr aktiv. klavier lernte ich ab meinem 5. lebensjahr (also mehr als 15 jahre schon) und gitarre seit knappen 5 jahren.

als ausstattung kann ich eine les paul custom "zakk wylde" aufwarten und ne paul reed smith modern eagle. hab noch nen "alten" baldwin flügel, ein yamaha p60 stagepiano und nen korg oasys 76 synthesizer. sind nette geräte ;)

Respekt!
Nette Sammlung.
Ich hätte mich auch lieber ien paar Jahre lang auf Gitarrespielen konzentrieren sollen, anstatt Jura zu studieren... hätte mehr Spaß gemacht.

Seelenpflücker schrieb:
Respekt!
Nette Sammlung.
Ich hätte mich auch lieber ien paar Jahre lang auf Gitarrespielen konzentrieren sollen, anstatt Jura zu studieren... hätte mehr Spaß gemacht.

ach komm, jura ist doch spaßig ;) ^^

Zurück
Oben