T
Telespieler
Gast
Und was bitte soll uns das sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holodan schrieb:Ich denke du meinst eher ein 14" Hi-Hat. 16" Hi-Hats sind nur ausname bzw. Spezialgrößen, die es in der B8 Serie von Sabian bestimmt nicht gibt. Außerdem wär deine Hi-Hat riesig.
Aber danke für die Beantwortung meiner Fragen.![]()

Syntexer schrieb:okay dann mal los, was meint ihr soll ich mit E - Gitarre anfangen oder lieber ganz normales Gitärrchen?
Und welche hersteller sind den gut vorallem Preis/Leistungs mäßig. Will hat jezz erstmal nich tausende euro ausgeben bevor ich überhaupt einigermaßen spielen kann![]()
Syntexer schrieb:okay dann mal los, was meint ihr soll ich mit E - Gitarre anfangen oder lieber ganz normales Gitärrchen?
Und welche hersteller sind den gut vorallem Preis/Leistungs mäßig. Will hat jezz erstmal nich tausende euro ausgeben bevor ich überhaupt einigermaßen spielen kann![]()
EvilMoe schrieb:Wieso wollt ihr alle ne DoubleBase haben?
@Holodan: Man kann eine DoubleBase nicht mit einem Double Pedal vergleichen![]()
Seelenpflücker schrieb:Was willste denn maximal ausgeben?