Welche Internet Verbindung, von welchen Anbieter

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo

Vorne weg, komme aus Voralberg (österreich) und suche einen "neuen" Internet Anbieter :D.

Habe im mom, einen Kabel Anschluss der mich aber im Monat 50 Euro kostet und Das "nur"
für eine 1024/256 er Leitung ( damals war es jedenfalls so ) dazu kommt es mir so Vor, das die Verbindung des öfteren in den Keller fällt.
Merke ich Häufig an dem Online Spiel, Seafight :( .

In Schruns, da wo ich Wohne ist ein Dorf also was ich lesen musste gibt es bei uns (noch) kein xDSL sondern "nur" aDSL bzw.
was sind den Die Unterschiede zwischen xDSL und aDSL ?!.


Was ich brauche:

Muss ja den PC, dringend Verkaufen und dadurch auch Die Verbindung trennen aber will mir dann einen Wii zu Legen um mit dem Surfen und Seafight zocken etc. weil ich eigentlich eh nur Surfe und Musik bzw. Filme Anschaue brauche ich keinen PC mehr..

Will dann den Wii per Wlan Anschliesen, welcher (AUT) Anbieter bietet da den was, dazu muss die Verbindung Schnell sein min. 2048/256 !. Nicht zu Vergessen soll die Verbindung möglichst keine Slowdowns haben also des öfteren in den Keller gehen und Sehr WICHTIG es soll auch eine Telefon Flat Rate dabei sein, wo man so lange Telefonieren kann wii man will..

Mfg -WATC-
 
Bei deiner Console reicht da die Leitung im moment ja problemlos. Da kannste auch zwei dranhängen ^^

Doch 50Euro für so eine scheiss Leitung wäre mir aber auch etwas zu teuer.

Meine 3500/300 Leitung kostet auch 50Euro im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben