welche Kabel?

Trokana

Lt. Junior Grade
Hallo da ich mir ne neue Graka zulegen werde und die wahrscheinlich größer ist als meine jetztige ist brauche ich gewinkelte Kabel weil es sonst nicht passt

hatte letztens schon einen Kabel geholt zum testen doch er ging nur in eine Richtung und dann auch noch in die falsche...

hier mal ein Bild

sollen natürlich beide nach unten gehen...

links ist der Kabel der Festplatte und links vom Laufwerk

beim Laufwerk hab ich noch gegrübelt weil das Ende was am Laufwerk direkt befestigt ist ist schon gewinkelt und ich habe keine doppel gewinkelten Kabel gesehen =/

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn da überhaupt für ein Mainboard? Ist dort kein weiterer Steckplatz weiter oben (falls ATX Board)?
Ansonsten hast du da keine andere Wahl als irgendwie mit gewinkelten Sata Kabeln zu arbeiten und wie du schon richtig erkannt hast sind die immer nur in eine Richtung gewinkelt und es gibt sie auch immer nur auf einer seite gewinkelt. Zumindest wäre es mir neu das es beidseitig gewinkelte Sata Kabel irgendwo zu kaufen gibt...

CaTFaN! schrieb:
Was hast du denn da überhaupt für ein Mainboard? Ist dort kein weiterer Steckplatz weiter oben (falls ATX Board)?
Ansonsten hast du da keine andere Wahl als irgendwie mit gewinkelten Sata Kabeln zu arbeiten und wie du schon richtig erkannt hast sind die immer nur in eine Richtung gewinkelt und es gibt sie auch immer nur auf einer seite gewinkelt. Zumindest wäre es mir neu das es beidseitig gewinkelte Sata Kabel irgendwo zu kaufen gibt...

biostar mcp6pb m2+ micro atx leider....
hmm es sei denn es gibt ne gtx 570 die nicht so dick is das ich die abgewinkelten brauche

Hmm na da wirst du mit dem Board generell Schwierigkeiten haben. Klappt es denn nicht die gewinkelten Enden nach oben hinweg unter der Grafikkarte hindurch zu führen?

Ca so:

biostar_mcp6pb_m2vu5k.jpg

CaTFaN! schrieb:
Hmm na da wirst du mit dem Board generell Schwierigkeiten haben. Klappt es denn nicht die gewinkelten Enden nach oben hinweg unter der Grafikkarte hindurch zu führen?

edit: ich werde es morgen nochmal ausprobieren hab grad kein Kabel mehr da...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben