Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nicht, bei der Einstiegsklasse gibt man etwa 50.000 (beziehe mich mal auf Canon, sollte bei den anderen aber etwa gleich sein) an.
Also da kann man viele Bilder machen bis das erreicht ist.
Solange du nicht ständig am Auslöser klebst und Serienbilder wie ein Irrer schießt würde ich mir weniger Gedanken über die Auslösemenge machen. Bei ner SLR sollte man halt überlegen bevor man abdrückt, wenn man das tut und das nur hobby-mäßig betreibt wird man das Gerät Jahre haben.
Und mal ehrlich, wie lange hat man denn so eine Kompakt-Knippse, viele sind nach 3 Jahren fertig mit den Geräten -aus den verschiedensten Gründen. Und afaik gibt Canon wie Nikon für die Einstiegsserie ca. 50.000 Auslösungen an, da stimmt was ich gehört habe mit dem was Burner sagt überein. -Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet der Mechanik, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Serienbild Funktion den Verschluss am schnellsten aushebeln kann.
bin sowieso nicht so der Serienbildfan.
War heute schon beim blödmarkt und hab mal ein paar kameras in die hand genommen und durchprobiert. Also die eos liegt mir super in der Hand und die Bedienung is auch super.