Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen jetzt ist die frage welche zu mein System passt ?
Ich habe ein 19" TFT und wollte ganz gerne Hybrid SLI nutzen.
Wäre nett wenn sich einer damit auskennt welche Karte gut damit funktioniert und mehr Leistung hat als meine jetztige.
Hol dir entweder ne ATI HD5850 ( doppelt so schnell) oder warte auf Fermi. Auf Fermi kannste aber lange warten. Vor März wirds da nix mit ner neuen Fermi GPU.
Er möchte gerne Hybrid sli nutzen , das geht mit einer GTX260 aber lohnt sich nicht da sie nur 20% schneller ist als deine 9800GTX+ . Oder eine GTX280 aber der grosse aufpreis lohnt sich auch nicht . Wen du Stromsparen willst wird das nichts mit high end leistung .
Naja lohn wird sich das ja doch denke ich wegen der strom einspazung oder nicht?
Und laßt bitte mal die aussagen mit Ati . Wenn ich sage ich möchte gerne Hybridsli haben dann geht Ati schon mal garnicht.
Von der leistung her finde ich die 9800gtx+ in moment schon okay aber die unterstützt kein Hybrid sli.
Hybridsli wird nicht mehr von Nvidia weiterentwickelt, genau wie Hybridpower. Alle neuen Karten also auch die 55nm Version der GTX 260 unterstützen das nicht mehr. Lediglich die "alte GTX 260" schafft das noch.
Hier kapieren Leute einfach nicht, dass es durchaus Menschen gibt, die sich den unausgereiften ATI-Scheiss nicht in den Rechner bauen wollen.
Jaaaa, das ist Fanboygelaber, trotzdem muss es gesagt werden.
Die neuen ATi Karten sind sehr genügsam im Idle (nicht ganz so genügsam wie eine Onboardlösung aber für die Leistung, die sie bei Last bringen können, sehr beachtlich) und können von dir ruhigen Gewissens verbaut werden.
So Leon jetzt hast du das goldene Los gezogen das gleiche wie einige meinen mit 100 statt 60 durch die Baustelle zu donnern in Österreich von noch extra eine Section Control aufgebaut ist
BTT:Hybrid SLI bringt nicht wirklich viel bzw ist wieder Eingestellt mittlerweile werden die einsparungen auch ohne extra onboard grafikkarte erreicht
@ gamemaker83
Was bist du denn für ein schlaubi schlumpf also bitte was hat der 19 " mit hybrid zutun bitte? wenn man im internet rumgeistert ist das ja wohl voll in ordnung das die große grafikkarte abgeschaltet wird oder nicht ? und das geht auch mit ein 19" .
Ich habe nur den 19" erwähnt weil sonst die frage gekommen wäre mit was für einer auflösung ich spiele.
Und damit du zufrieden bist. ich habe auch ein 32" Full HD und wenn du noch etwas schlauer gewesen wärst dann weißt du auch das ein hd ready auch die auflösung macht über HDMI wie ein Full HD.
Aber wenn du keine ahnung hast ein gescheiten beirag zu schreiben dann gebe ich dir mal den rat.
Einfach mal die klappe halten