Selloh
Cadet 4th Year
Moin zusammen
Ich schlage mich jetzt schon ne weile damit rum welche Graka ich mir holen sollte und immer wenn ich kurz davor bin mich festzulegen dann finde ich wieder punkte wo ich sage ''ne dann nimmst du doch lieber die andere'' usw.
naja hier mal zu meinem System:
CPU: Intel Core i7 950
RAM: 12 GB Adata DDR3-1600
MotherBoard: EVGA x58 ftw³
GPU: GTX 280
Netzteil: 600W be quiet
(jedes teil ist übertacktet und läuft fast am maximum)
Natürlich brauche ich evtl. ein anderes netzteil wenn ich mir eine neue Karte hole, aber das sollte das kleinste problem sein ^^
Achja ich benutze den rechner überwiegend zum Zoggn denke das sollte gesagt werden ^^
Jetzt zu meiner eigentlich frage...
Geliebäugelt habe ich ja mit einer GTX 580
jedoch auch mit der GTX 590 und der AMD 6990
Ich habe bisher immer eine Nvidia drin gehabt aber hab auch nix gegen eine AMD...
Welche würdet ihr holen bzw. mir empfehlen ?
Budget für die Karte liegt bei max 700€ wobei ich mich um jeden € den ich spare freuen würde ^^
MfG
Ich schlage mich jetzt schon ne weile damit rum welche Graka ich mir holen sollte und immer wenn ich kurz davor bin mich festzulegen dann finde ich wieder punkte wo ich sage ''ne dann nimmst du doch lieber die andere'' usw.
naja hier mal zu meinem System:
CPU: Intel Core i7 950
RAM: 12 GB Adata DDR3-1600
MotherBoard: EVGA x58 ftw³
GPU: GTX 280
Netzteil: 600W be quiet
(jedes teil ist übertacktet und läuft fast am maximum)
Natürlich brauche ich evtl. ein anderes netzteil wenn ich mir eine neue Karte hole, aber das sollte das kleinste problem sein ^^
Achja ich benutze den rechner überwiegend zum Zoggn denke das sollte gesagt werden ^^
Jetzt zu meiner eigentlich frage...
Geliebäugelt habe ich ja mit einer GTX 580
jedoch auch mit der GTX 590 und der AMD 6990
Ich habe bisher immer eine Nvidia drin gehabt aber hab auch nix gegen eine AMD...
Welche würdet ihr holen bzw. mir empfehlen ?
Budget für die Karte liegt bei max 700€ wobei ich mich um jeden € den ich spare freuen würde ^^
MfG