Welche Karte?

Blutaxt

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

ich stehe vor einer sehr "schweren" Entscheidung". Und zwar habe ich die Möglichkeit bei meinem Händler vor Ort eine Gainward GF8800GT Golden Sample und eine Gainward GF8800GTS (ebenfalls G92) zu kaufen. Der preisliche Unterschied beträgt 30 Euro.

Zu welcher würdet ihr mir eher raten......?

Vielen Dank im Voraus.....

Also ich habe mir auch die Golden Sample bestellt, die aber leider noch nicht eingetroffen ist. :(

Die Performance der GTS ist schon ein wenig besser, ABER meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Du kannst jedenfalls mit weiterem Overlocken (siehe Goes like Hell) an die Leistung der GTS locker anknüpfen......

ABER eigentlich kannst du mit beiden Karten nix falsch machen :)

MFG FOXXY:p

Wieviel würdest du denn jeweils maximal für die Karte(n) ausgeben....damit ich ungefähr nen´Richtwert habe, ob mein Händler vor Ort doch eine wenig übertriebene Preise hat....?

Also für ne 8800gt würde ich maximal 260€ bezahlen und für die 8800gts(g92) so ca.310€ ,aber im mom bekommt man die kaum zu solchen Preisen wegen der schlechten Verfügbarkeit.

Also das es sich ja um höher getaketete 8800GT handelt darf die ruhig bischen teurer sein.....

Gainward GF8800GT Golden Sample ---> 319 EUR
Gainward GF8800GTS ---> 349 EUR

Die GTS ist bei mix für 319 lieferbar,den Preis für die GT find ich überzogen.
Andersrum gibt es nur ein Spiel,das die normale GT auf high nicht schafft,und das schafft dieGS oder die GTS genauso wenig.
Wenn nicht noch irgendwelche anderen Gründe für die GS sprechen, reicht von daher auch eine normale GT aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preisunterschied würd ich eher zur GTS greifen, weil 319€ sind selbst für eine übertaktete GT zu teuer, obwohl man sich bei den preisen schon fast eine GTX kaufen könnte.

Vielen Dank Jungs.....werd dann zur GTS greifen....erscheint mir preislich sinnvoller....

MfG;)

Zurück
Oben