GeneralUrsus
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
Es geht um folgendes: Ich wollte gerade das Spiel mafia 3 auf meinem PC spielen, aber es scheint so als ob das Spiel keine AMD Phenom II Prozessoren unterstützt und somit nicht startet.
Glücklicherweise habe ich hier noch einen anderen PC rumstehen dessen Prozessor wahrscheinlich sogar besser ist als mein jetziger. Bei der Grafikkarte bin ich mir allerdings nicht sicher. Meine Frage jetzt an euch: Ist die Grafikkarte von meinem alten System besser oder die des neuen? Und wenn die AMD Radeon HD 7870 XT Myst. Edition besser ist als die
Radeon R9 270 TurboDuo, passt sie noch auf das neuere mainboard?
hier das system was ich bis jetzt verwendet habe:
AMD Phenom II X6 1045T 2700MHz
MSI K9A2 Neo2 (MS-7388)
GEIL 8 GB DDR2
PowerColor AMD Radeon HD 7870 XT Myst. Edition
und hier das "neue" system:
AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz
ASRock Extreme3 R2.0
8 GB DDR3
Radeon R9 270 TurboDuo
Beide Systeme benutzen win10 64bit
Und bis auf vielleicht den verbauten Arbeitsspeicher sollte das neue System ja soweit noch in ordnung sein für neuere Spiele? oder sind beide oben genannten Grafikkarten nicht mehr aussreichend? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht eine neue empfehlen bis 250€ die zu dem system passt.
Danke schonmal!
Es geht um folgendes: Ich wollte gerade das Spiel mafia 3 auf meinem PC spielen, aber es scheint so als ob das Spiel keine AMD Phenom II Prozessoren unterstützt und somit nicht startet.
Glücklicherweise habe ich hier noch einen anderen PC rumstehen dessen Prozessor wahrscheinlich sogar besser ist als mein jetziger. Bei der Grafikkarte bin ich mir allerdings nicht sicher. Meine Frage jetzt an euch: Ist die Grafikkarte von meinem alten System besser oder die des neuen? Und wenn die AMD Radeon HD 7870 XT Myst. Edition besser ist als die
Radeon R9 270 TurboDuo, passt sie noch auf das neuere mainboard?
hier das system was ich bis jetzt verwendet habe:
AMD Phenom II X6 1045T 2700MHz
MSI K9A2 Neo2 (MS-7388)
GEIL 8 GB DDR2
PowerColor AMD Radeon HD 7870 XT Myst. Edition
und hier das "neue" system:
AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz
ASRock Extreme3 R2.0
8 GB DDR3
Radeon R9 270 TurboDuo
Beide Systeme benutzen win10 64bit
Und bis auf vielleicht den verbauten Arbeitsspeicher sollte das neue System ja soweit noch in ordnung sein für neuere Spiele? oder sind beide oben genannten Grafikkarten nicht mehr aussreichend? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht eine neue empfehlen bis 250€ die zu dem system passt.
Danke schonmal!