Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-SouL ReaveR-
Commodore
Schäm dich du Threadersteller, wie kann da ein N64 fehlen? 
Diese Konsole wurde wohl in jedem Haushalt gefunden.. also auf jedenfall in den Jahren um 2000 !!
Golden eye , Mario Kart, smash brothers, mario tennis usw.. diese Titel kann man doch nich aus seiner Jugend verdrängt haben ^^
mfg
Diese Konsole wurde wohl in jedem Haushalt gefunden.. also auf jedenfall in den Jahren um 2000 !!
Golden eye , Mario Kart, smash brothers, mario tennis usw.. diese Titel kann man doch nich aus seiner Jugend verdrängt haben ^^
mfg
A
airwick10
Gast
Ich besitze nur nen Dell PC und ich fände es schwachsinnig mir eine Konsole zuzulegen.
Ich seh auch erlich gesagt nicht den sinn darin, die Konsole ist nur als Zeitvertreib da, und um mit Ihnen ins internetzugelanden muss man die dinger noch programmieren, wenn dies überhaupt möglich ist.
Also ich würd sagen der PC bleibt ganz vorne, schließlich ist man hiernicht unbedingt gezwungen ständig zu spielen
Ich seh auch erlich gesagt nicht den sinn darin, die Konsole ist nur als Zeitvertreib da, und um mit Ihnen ins internetzugelanden muss man die dinger noch programmieren, wenn dies überhaupt möglich ist.
Also ich würd sagen der PC bleibt ganz vorne, schließlich ist man hiernicht unbedingt gezwungen ständig zu spielen
M
Müs Lee
Gast
Bemerkung am Rande:es sollte eigentlich Playstation 1 werden, ich habe mich wohl vertippt. Und ja, ich schäme mich dafür, die N64 vergessen zu haben, die war schon super *in-erinnerung-schwelg*.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-SouL ReaveR-
Commodore
ja der Sega Mega Drive (1988) war schon was leiwandes ^^ Und meiner funkts noch..
was auch sehr geil war/bzw ist, is der Sega Game Gear (1990) ! für sein Alter hammer technik! is älter als der Game Boy Color (1998) und hatte schon nen Kleinen LCD bildschirm oder sowas ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Sega_Game_Gear liebe das teil
Uund der erste Game Boy (der fette graue 1989) is nur 1 jahr jünger als der Game Gear und hat so ne Technik drinnen! http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Color#Game_Boy_Color
Also ich würd mich trauen und sagen das die technik mit nem DS mithalten würde (von den Spielen her (grafik usw.))
Der funkts genauso einwandtfrei noch von mir
das einzig störnede an dem teil is, dass er 6 batterien frißt 
edit: leider war der Dreamcast(1999) so ne Pleite.. wirklich schad das Sega nich mehr so groß im geschäft is. War früher der Beste... Keine Ahnung.. schad
mfg
was auch sehr geil war/bzw ist, is der Sega Game Gear (1990) ! für sein Alter hammer technik! is älter als der Game Boy Color (1998) und hatte schon nen Kleinen LCD bildschirm oder sowas ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Sega_Game_Gear liebe das teil
Uund der erste Game Boy (der fette graue 1989) is nur 1 jahr jünger als der Game Gear und hat so ne Technik drinnen! http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Color#Game_Boy_Color
Also ich würd mich trauen und sagen das die technik mit nem DS mithalten würde (von den Spielen her (grafik usw.))
Der funkts genauso einwandtfrei noch von mir
edit: leider war der Dreamcast(1999) so ne Pleite.. wirklich schad das Sega nich mehr so groß im geschäft is. War früher der Beste... Keine Ahnung.. schad
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ich besitze nen PC, N64 und sogar noch ne funktionierende Sega Mega Drive II 16BIT 
Für unterwegs is dann der Nintendo DS ganz gut
MFG Miggi
Für unterwegs is dann der Nintendo DS ganz gut
MFG Miggi
Undertaker92
Lt. Commander
Hatte mal ne PS2, die hat aber Ende 05 das Zeitliche gesegnet.
Ich seh auch momentan keinen Bedarf, mir eine neue Konsole zu kaufen.
Ich seh auch momentan keinen Bedarf, mir eine neue Konsole zu kaufen.
Legolas007
Lieutenant
Ich habe 2 PC einer fürs Netz un d einen zum Spielen den ich mal aufrüsten muß
PS1 die alte und PSOne
PS2 (Japan) und Slim
PS3
PSP (Japan)
GameCube
Dreamcast
Amiga 1200 aufn Schrank
PS1 die alte und PSOne
PS2 (Japan) und Slim
PS3
PSP (Japan)
GameCube
Dreamcast
Amiga 1200 aufn Schrank
2 PCs, mein jetziger ... mein alter, ab und zu als Server oder Office-Rechner genutzt ... und noch dieverse Hardware um weitere 2 zu bauen 
Ich vermisse im Auswahlfeld den Nintendo NES! ... der geht ebenfalls noch
Ansonsten: Ich war noch nie ein Konsolenfan. Nintendo NES war meine 1te und letzte Konsole
Ich vermisse im Auswahlfeld den Nintendo NES! ... der geht ebenfalls noch
Ansonsten: Ich war noch nie ein Konsolenfan. Nintendo NES war meine 1te und letzte Konsole
H
hummerfisch
Gast
Hi,
ich zocke am liebsten am PC, aber auch gern mal mit meiner PS2.
Grüsse
hummerfisch
ich zocke am liebsten am PC, aber auch gern mal mit meiner PS2.
Grüsse
hummerfisch
Bambaataa22
Lieutenant
Sega Gamegear
Sega MasterSystemII
Sega MegaDrive
Nintendo war doch nur was für Loser

Sega MasterSystemII
Sega MegaDrive
Nintendo war doch nur was für Loser