Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Andreas87
Wende dich von der dunklen Seite der Macht und geht auf die helle Seite.
Hier erwartet dich eine Fülle von Heiterkeit und Freude.
Schau dir doch nur mal das Verhältnis an
192 zu 95 Freude bringende Spiele
Aber das überzeugendste Argument sollte sein:
Auf Schwarz sieht man den Staub extrem und dann auch noch Klavierlack, wie kann man nur.
Die Xbox ist mattweiss und hat dessen Vorzüge.
Und bedenke demnächst erscheint Halo3
Wenn das keine Gründe sind.
Was kleiner grüner Vogel auf meiner linken Schulter die Xbox360 Elite ist auch in Schwarz, verdammt
Da mein anderes Zeug auch schwarz ist, ist das eher ein Gegenargument. Naja, die PS verkaufen kommt gar nicht in die Tüte, die geb ich nicht mehr her. Wenn dann halt die Xbox als Drittkonsole.
Die Spielemenge wird Sony wohl nicht mehr aufholen, aber in der Qualität kann was getan werden.
War nicht mal die Rede von einer Spiele-Offensive seitens Sony, 180 neue Spiele plus 300 Online-SPiele oder so.
Aber eins spricht tatsächlich gegen eine PS3.
Es gibt kein Multiplattform-Spiel für die PS3 welches besser als auf der Xbox360 aussieht.
Neuestes Beispiel ist Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, das schlechter aussieht, obwohl es schon sieben Monate auf der Xbox existiert.
Darüber sollte sich jeder Neukunde im klaren sein.
Was meiner Meinung nach gegen die XBox360 spricht, ist, dass man für Online-Spiele XBox Gold braucht, was ja glaub ich auch nochmal 5€ / Monat kostet. Für die ganzen downloadbaren Demos ist es das vielleicht wert, aber nur um im Internet spielen zu können? Wohl eher nicht. Und die Demos kann ich mir auch kostenlos über meinen PC herunterladen.