Es gibt tausende Diskussionen darüber im I-Net.. ich will jetzt damit nicht darauf verweisen, aber ich will damit sagen, dass man sich über diese Entscheidung tot labern kann. Kurz und knapp ich bin sehr zufrieden mit den Sennheisern CX300 - ob die lauter sind oder nicht.. kann sein aber das ist mir auch egal - mir kommt es auf den Klang an. Ich konnte meine CX mal gegen die Sonys von einem Freund testen und fand meine CX besser. Insgesamt hörten sich die Sonys relativ fein an aber das lang mehr daran, dass der Sony kaum mitten hatte und dafür höhen- und basslastig war. Vllt für Trance und Techno nicht schlecht aber für alles andere sind die mitten nunmal sehr wichtig und die haben die Sennheiser. Auch den Bass fand ich einfach besser bei den Sennheisern. Aber das ist nur eine Meinung von vielen
Ich kann nur dazu sagen, dass ich viel wert auf die Qualität des Sounds gebe, aber entscheinden muss man sich selbst 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Kopfhörer für iPod?
- Ersteller Mc-Flurry
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
stegozilla
Lieutenant
Mein Senf:
Ich bin beim laufen auf meine original Ipod Hörer getreten. Also fragte ich mich, welchen ich als nächstes kaufe. Hatte davor Sennheiser mx500 und mx400. Beide haben Null Bässe. Und ich höre alle Arten von Musik. Meine Meinung: die original Ipod Hörer haben den ausgewogensten Klang. Und kosten auch 29. Also nimm die wieder!!!
Ich bin beim laufen auf meine original Ipod Hörer getreten. Also fragte ich mich, welchen ich als nächstes kaufe. Hatte davor Sennheiser mx500 und mx400. Beide haben Null Bässe. Und ich höre alle Arten von Musik. Meine Meinung: die original Ipod Hörer haben den ausgewogensten Klang. Und kosten auch 29. Also nimm die wieder!!!
DeathMonkey
Commander
@Flori15
Der Meinung war ich ja auch, aber wie gesagt...wie ich jetzt erlebt habe, muss das alles nichts heißen. Das ich ein schlechtes Paar erwischt habe, glaube ich kaum. Und wenn, dann würde das sicher nicht für die Qualität sprechen, oder?
Was mir aufgefallen ist. Amazon verkauft als "Resterampe" selbst über den eigenen Marketplace schon geöffnete (mit anderen Worten Retouren) Exemplare vom CX 300. Und das sind nicht gerade wenig. Bin wohl nicht der einzige, der sie enttäuscht zurückgeschickt hat.
Der Meinung war ich ja auch, aber wie gesagt...wie ich jetzt erlebt habe, muss das alles nichts heißen. Das ich ein schlechtes Paar erwischt habe, glaube ich kaum. Und wenn, dann würde das sicher nicht für die Qualität sprechen, oder?
Was mir aufgefallen ist. Amazon verkauft als "Resterampe" selbst über den eigenen Marketplace schon geöffnete (mit anderen Worten Retouren) Exemplare vom CX 300. Und das sind nicht gerade wenig. Bin wohl nicht der einzige, der sie enttäuscht zurückgeschickt hat.
real_general
Captain
Hab hier nen Test von der CHIP rumliegen, allerdings noch bevors die CX 300 gab:
- Shure E4c (sind allerdings sehr teuer) ......83P
- Creative ep 630 .....82P
- Sony MDR EX 71 ......75P
- Koss the Plug .....72P
.....
.....
-iPod orginal .....60P
Ich würde die CX einen Hauch über den EP 630 ansiedeln.
- Shure E4c (sind allerdings sehr teuer) ......83P
- Creative ep 630 .....82P
- Sony MDR EX 71 ......75P
- Koss the Plug .....72P
.....
.....
-iPod orginal .....60P
Ich würde die CX einen Hauch über den EP 630 ansiedeln.
DeathMonkey
Commander
Nene, ein Neues Exemplar direkt über Amazon. Gebrauchte Kopfhörer sind ekelhaft! Und bei Retouren kann man davon ausgehen, dass sie anprobiert wurden. 
Aber defekt waren sie sicher nicht, falls Du darauf hinaus wolltest. Aber mach Dir selbst ein Bild von CX 300, vergleiche aber mit anderen. Erst dann wirst Du imo erkennen, dass die CX 300 den Preis sicher nicht wert sind und beim Klang um Meilen den mehr als Hälfte günstigeren Koss Plugs hinterherhinken. Meine Meinung!
Aber defekt waren sie sicher nicht, falls Du darauf hinaus wolltest. Aber mach Dir selbst ein Bild von CX 300, vergleiche aber mit anderen. Erst dann wirst Du imo erkennen, dass die CX 300 den Preis sicher nicht wert sind und beim Klang um Meilen den mehr als Hälfte günstigeren Koss Plugs hinterherhinken. Meine Meinung!
also heute sind meine sennheiser cx 300 angekommen....ich kann nur eins sagen:
T.O.P.
klasse sound, klasse bässe!
danke nochmal an euch!
du hast bestimmt kaputte erwischt, denn bei mir gabs keinen der von dir genannten "fehler"...
mfg Flori15
T.O.P.
klasse sound, klasse bässe!
danke nochmal an euch!
du hast bestimmt kaputte erwischt, denn bei mir gabs keinen der von dir genannten "fehler"...
mfg Flori15
Rubbelkater
Lt. Commander
Die bei CHIP scheinen aber auch keine Ohren zu haben. Selbst die E2c von Shure klingen um Welten besser als die 630. Außerdem solltet ihr immer beachten, wenn ihr anderen Leuten Kopfhörer empfiehlt, dass die MP3 Player sich klanglich sehr unterscheiden.
iPods haben nen recht miesen klang. Das ist kein gebashe, sondern Tatsache. Ich hatte selbst lange Zeit nen iPod. Der Klangunterschied zum Cowon war gewaltig.
iPods haben nen recht miesen klang. Das ist kein gebashe, sondern Tatsache. Ich hatte selbst lange Zeit nen iPod. Der Klangunterschied zum Cowon war gewaltig.
nachtlampe
Commander
So habe heute meine Sennheiser CX 300 bekommen und ich kann bis jetzt sagen:
klasse Sound und Bässe!
klasse Sound und Bässe!
.marcel
Cadet 4th Year
Also mich haben die Cx 300 auch nicht wirklich begeistert. Ich habe mittlerweile das dritte Exemplar (zum Glück ist Amazon da sehr schnell), weil mir jeweils nach 3-4 Monaten das Kabel mehr oder weniger gerissen ist. Das kanns für das Geld einfach nicht sein! 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.