Welche Kühler ist euer Favorit?

Shinobi111

Lt. Commander
Hi.

Ich habe soweit einen PC für meinen Kumpel geplant nur beim CPU - Kühler bin ich mir schlüssig,welchen ich nehmen soll:

- Ninja PLUS SCNJ-1100P (640g)

- Infinity SCINF-1000 (960g)

- Zalman CNPS 9500AT (530g)

Das Board soll das Gigabyte GA-P35-DS4 werden und die CPU der Intel Core2 Duo E6850.

Vielleicht könnt ihr aus eigener Erfahrung mal posten was ihr von den hält :D

die garantie behälst du ja auch wenn du den box lüfter nicht verwendest.

ich benutze atm den zalman 9700nt, werde wohl aber auf einen anderen umsteigen, der die luft nach unten pustet, damit die heatpipes für NB und spannungswandler auch angepustet werden.

gruß

finde den scythe infinity am besten. im gegensatz zum zalman hat man da wenigstens freihe wahl beim lüfter. habe hinsichtlich der lautstärke von den zalmans nicht so berauschende erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Zalmann ist die Qualität eigentlich immer sehr gut, also Zalmann 9700!

MfG Tim

Es gibt auch minimal schlechtere Kühler für deutlich weniger Geld...

zB: Coolermaster Hyper TX oder Arctic Freezer 7 Pro....die Mehrleistung der vorgeschlagenen Kühler im Vergleich zu diesen ist ihr Geld nicht wert!

Außer du bist fanboy von einem...aber von so "Fanboygetue" halt ich eh nix....

Hallo Leute,

ich hab mir ebenfalls den zalman 9700NT bestellt. Was könnt ihr über die lautstärke sagen?
Ebenfalls hab ich gehört, dass die LED bei PWM blinken soll. Könnt Ihr dazu etwas sagen?

Aber er sieht der gut aus :)

Ich Favorisier Scythe. Habe den Mine Rev B und bin vollends zufrieden. Passt auch nahezu in jeden Tower.

Also der 9500AT leitet die Luft nach unten ab nur NB... NAja dann ist der leider nicht mein Fall..

Was ist mit dem Scyte Ninja ? hat jemand den getestet?

Der Inf. ist schion geil aber fast ein Kilo gewicht ...... Welche Lüfter ist denn auf diesen montiert?

Gruß

Bin mit einem Asus Silent Square Pro mehr als zufrieden.

Wobei der Thermalright IFX-14 auch echt nice aussieht, nur verdammt groß :eek:
Was für nächsten PC falls AMD mal gebacken kriegt den Phenom X4 zu bringen...da braucht man wohl eh so Kühler vor allem wenn ich den mit +50% Spannung jage :evillol:

Würde einen Kupfer Zalman aufs DS4 montieren, weils optisch gut aussieht. (Kupfer Heatpipes)
Ansonsten würde ich den kleinen Xigmatek oder Hyper TX nehmen.

Hier auf DQ6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben