Welche Leitung habe ich?

nun isser offline....muss schon sagen...komisch komisch

zuviel antworten hat er bekommen die er erstmal auswerten muss und wer weiß vielleicht hackt er sich ja nur auch auf unsere aussagen hin bei uns rein hehehehe

ja seehhrr eigenartig :P

na Leute ihr seid aber auch schnell mit euren Schlüssen... Kaum anwortet wer eine halbe Stunde nicht, schon meint ihr er sei ein W-LAN Hacker...

mfg

@ pierre980
Lass die Kirche mal im Dorf. Wenn dir langweilig ist dann geh Falschparker aufschreiben.

ich finde es nur laut seiner aussage komisch das er nicht unbedingt einfach mal sein anbieter wenn er den überhaupt kennt anrufen will wofür er bezahlt!

luluthemonkey schrieb:
WLAN hacken aber zu doof sein den Provider rauszukriegen oder was?
Das wäre unlogisch. Ich meine, er sollte doch wissen, bei welchem Provider er einen Vertrag hat.
Deshalb glaube ich, dass er seine tatsächliche DSL-Geschwindigkeit wissen wollte.

Ein Kindergarten...

Wenn mein Vater hier posten würde, dann kämen dieselben Antworten und er geht über meinen Provider rein - denk drüber nach.

Ich denke, ein Vater würde wohl seinen Sohn zuerst danach fragen. Das wäre der einfachste Weg.

Hi,

ich teste mein speed immer mit

www.numion.com

sehr detailliert das ganze.

MfG
Benjoh

P.S
Java muss installiert sein dafür

Buttermilk-95 schrieb:
naja in deinem Vertrag kannst du sehen welchen Vertrag du abgeschlossen hast also was die maximale Leistung ist die dir dein Anbieter gibt und auf wieistmeineip.de kannst du checken wie viel tatsächlich durch deine Leitung durch kommt da es von Region zu Region unterschiedlich ist.

Bei uns zum Beispiel kommen nur maximal 2100 oderso durch obwohl wir nen 6000er Vertrag haben. Da kann dann aber der Anbieter nix zu das liegt dann an den Leitungen ;)

fall´s es den TE noch interessieren würde denke ich mal ist damit alles gesagt...habe jetzt mal meinen Beitrag gewählt aber wurde auch von anderen bereits genannt.

langsam wird das hier zu ner Plauderecke

Seit ihr Blöd oder so??? Ich bin kein Wlan Hacker. Darf ich jetzt nicht mehr Frühstücken weil ich sonst ne halbe Stunde weg bin? Ich habe einfach keine lust die telekom-hotline am Sonntag anzurufen!

Danke für den link bei mir kommt dann Dsl 3000 an...

warum blöd, deine Informationen waren recht dürftig ausserdem vieleicht mal google fragen da wären dir massenweise links aufgefallen wo du hättest deine Leitung testen können!

Oh man -.-. Da fragt man mal eine Anfängerfrage und schon wird man als Hacker beschimpft. Ganz ehrlich, geht ins Kino oder leiht euch nen Hacker Thriller aus, aber beschuldigt Leute nicht einfach des Hackens weil sie mal etwas undeutig fragen.

Und JA!, ich habe Google gefragt aber hier fand ich keine gute Hilfe. Wenigstens glaubt Buttermilk-95 noch an mich :D

wenn du google befragt hättest

Speedtest

Ungefähr 6.530.000 Ergebnisse (0,06 Sekunden)

Sei nachsichtig, würden alle Leute zuerst Google befragen, dann wären wohl 99% aller Fragen im Forum nicht vorhanden.

du musst dich nicht entschuldigen aber du kannst mMn bei jedem Anbieter einen Speedtest machen

zb hier bei der Telekom!

steht links Verfügbarkeit prüfen? Hier können Sie durch Eingabe von Vorwahl und Rufnummer oder durch Eingabe der Anschlussadresse die Verfügbarkeit von DSL/VDSL für Ihren Anschluss prüfen!

Prüfen Sie Ihre mögliche DSL-Geschwindigkeit anhand Ihrer Rufnummer oder Adresse

oder hier bei KabelDeutschland!

Zurück
Oben