Nachdem ich ein neues Case gefunden habe, bin ich auf der Suche nach neuen Lüftern.
Möchte nun alles möglichst "Silent" machen.
Hätte mir fürs Gehäuse, 2x 120mm an der Front und 1x120mm Hinten vorgestellt.
Desweiteren bräuchte ich noch einen 120mm Lüfter für meinen EKL Brocken.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Wie sie aussehen ist mir egal. Wichtig ist die Lautstärke, sie sollten kaum bis unhörbar sein. CPU will ich ein wenig übertakten, aber auch nicht das maximum rausholen, Lautstärkte steht auch hier im Vordergrund.
Außerdem finde ich das Geräusch des Lüfters der eVGA GTX560Ti relativ störend, es ist nicht wirklich laut, aber irgendwie sehr "kratzig". Gibt es da irgendwelche Alternativen, dass ich auch die möglichst silent bekomme?
Gruß
Möchte nun alles möglichst "Silent" machen.
Hätte mir fürs Gehäuse, 2x 120mm an der Front und 1x120mm Hinten vorgestellt.
Desweiteren bräuchte ich noch einen 120mm Lüfter für meinen EKL Brocken.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Wie sie aussehen ist mir egal. Wichtig ist die Lautstärke, sie sollten kaum bis unhörbar sein. CPU will ich ein wenig übertakten, aber auch nicht das maximum rausholen, Lautstärkte steht auch hier im Vordergrund.
Außerdem finde ich das Geräusch des Lüfters der eVGA GTX560Ti relativ störend, es ist nicht wirklich laut, aber irgendwie sehr "kratzig". Gibt es da irgendwelche Alternativen, dass ich auch die möglichst silent bekomme?
Gruß