Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Lüfter sind genau im Lian Li Vector V100 Mini verbaut ?
Hallo, ich beabsichtige mir das Lian Li Vector V100 Mini zu holen würde aber gerne noch ein paar Mehr Lüfter verbauen, daher die Frage welche sind das genau die da verbaut sind, damit ich auch die passenden kaufe ?
M-ATX-Format
ATX-Kühlunterstützung
Das mATX-Layout unterstützt sowohl Standard- als auch Rückanschluss-mATX-Motherboards.
Es bietet Platz für bis zu drei 120-mm-Seitenlüfter, einen 120-mm-Rücklüfter und bis zu drei 120-mm- oder zwei 140-mm-Lüfter an der Oberseite. Das obere Panel unterstützt zudem 360-mm- oder 240-mm-AIO-Kühler für einen starken Luftstrom und zuverlässige Kühlung.
Hinweis: Die Designs der GPU-Abdeckung und die Positionen der PCIe-Steckplätze auf dem Mainboard können variieren. Der Einbau von GPUs, die dicker als drei PCIe-Steckplätze sind, kann zu Beeinträchtigungen des oberen Lüfters auf der Netzteilseite führen.
Nicht erkennbar und bei lianli gibt es auf der Seite kein optisch passendes Produkt. Aber schau dir die doch erstmal an und dann ist die Frage, ob du überhaupt noch mehr von denen willst.
Also falls das Gehäuse mit den Lüftern kommt, die man auf den Bildern sieht, dann ist das funktional vermutlich ausreichend. Die Kühlleistung wird aber eher auf der schlechten Seite sein, alleine wegen des Airflow und der fehlenden Lüfter direkt unter der GPU.
Das ist eigentlich nur nen Multi Media PC zum TV schauen, da ist ne 360er AIO auf der CPU und als Graka kommt da entweder ne Titan Xp oder Titan V rein die ich noch liegen habe und die haben eh beide Blower die nach draußen pusten ^^
Lian Li hat auf jeden Fall auch extrem hochwertige Lüfter im Angebot, aber die im Gehäuse können auch die günstigeren "Einstiegslüfter" sein. Keine Ahnung, ist nur ne Möglichkeit.