Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die coolermaster find ich nich so dolle. die haben so kleine billig wirkende regler.
ich hab ne revoltec alberion lüftersteuerung (bei casking.de). die is sehr geil. super verarbeitet und im alu look richtig schick. leuchted strahlend blau...
cu all
lufkin
waaahhh viel zu kompliziert ^^
mit alarmeinstellung brauch doch kein wecker wenns mal schmort*g* das riech ich auch ^^ naja.. vll kauf ich mir dann doch des Aerogate2 hat auch was,dann aber von ebay! 22€ =)
Würde die nehmen Zalman ZM-MFC1
Man kann pro Kanal 7W anschliesen also sehr viele Lüfter wenn man will.
Noch ein Vorteil man kann die Lüfter von 5-12V regeln die meisten können nut 7-12V
ich glaub ich nehm die coolermaster Aerogate2 hab mich ziemlich in das teil verschossen kennt jemand ne page mit guten tests?!(zu öüftersteuerungen etc?) bei hardwareluxx.de hab ich leider nichts gefunden /
also ich hab lediglich so ne einfache 3.5'er lüftersteuerung in schwarz mit blauer beleuchtung, kann 8W anschließen wobei die neueren modelle auch mit 13W betrieben werden können und das ding reicht völlig aus