Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pro kanal bis 7Watt. meine 120mm lüfter verbauchen 0.6W, also kann ich sicher 8 Stück im parallel Modus anschliessen pro Kanal.
Im moment habe ich 4 stück dran pro Kanal und an dem 1. schaltern 4x30cm UV Kathoden und am 2. schalter 5. Laser LED.
Wieso?
Es kommen noch mehr ran, da ich ans Fenster noch mind. 9 Stück montiere... in der Hoffnung, dass ich am Abend die kühlere Luft von draussen in mein Zimmer blasen kann (wahrscheinlich eh eine schnapsidee, aber ich bin bereit so ziemlich alles zu tun, um meine zimmertemp in der nacht zu senken.
sorry, fürs OT.
BTW. Ich würde aus Stylishen Gründen die Sythe Kaza nehmen - die sieht echt geil aus... die werde ich mir vielleicht auch noch holen.
Fürs Zimmer brauchste ne Klima anlage, meine Eltern haben son Ding fürs Schlafzimmer^^
Und sry dir das sagen zu müssen aber ein Fenster auf machen bringt mehr als Lüfter rein blasen zu lassen