Welche Mäuse nutzt ihr?

Wer hat deine Maus gebaut?

• Microsoft

Stimmen: 51 11,5%
  • Logitech

Stimmen: 275 61,8%
  • Razer

Stimmen: 74 16,6%
  • Steelseries

Stimmen: 2 0,4%
  • Hama

Stimmen: 1 0,2%
  • Speedlink

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 42 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
  • Umfrage geschlossen .
ich hatte ein halbes jahr eine MX518 refresh
war ansich nicht schlecht aber als ich dann zufällig mir erlaubt hatte weil ich eigentlich ne copperhead wollte
habe ich mir eine Deathadder geholt...
ich rate allen die eine MX500er serie haben mal die deathadder auszuprobieren...

ich für meinen teil will nie wieder eine neue maus als die deathadder
der name; das aussehen; die qualität; die oberfläche...einfach alles an dieser maus ist perfekt...tut mir echt leid für die leute die linkshänder sind^^

Hi,
Ich benutze eine G5 Refresh von Logitech und bin sehr zu frieden damit.

Sie hat ein ergonomisches Design, 2 Daumentasten.
Auf der Maus ist eine Anzeige angebracht, die die aktuelle Einstellung der DPI-Anzahl anzeigt, die man auch direkt auf der Maus verändern kann.
Außerdem kan man das Scroll-Rad k nach rechts und links kippen.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Also ist eine echt gute Wahl!!;)

Bin jetzt auch auf die Death Adder umgestiegen nachdem ich von vielen Freunden gehört habe das Sie wirklich gut sei.
und es stimmt mit der Klassischen Razer Form komm ich nicht klar aber die Ergonomische Death Adder gefällt mir super und kosten tut Sie auch fast nix mehr.

Hat meine MX 518 refresh abgelöst...

dcdnz schrieb:
Bin jetzt auch auf die Death Adder umgestiegen nachdem ich von vielen Freunden gehört habe das Sie wirklich gut sei.
und es stimmt mit der Klassischen Razer Form komm ich nicht klar aber die Ergonomische Death Adder gefällt mir super und kosten tut Sie auch fast nix mehr.

Hat meine MX 518 refresh abgelöst...

^^..deswegen ´...es nicht eine seltenheit dass viele die ne g5 oder eine der MX500 serie haben die deathadder besser finden

probiert es einfach aus;)

ich bin so froh dass ich glück hatte diese auszuprobieren...war durch zufall^^ ansonsten hätte ich warscheinleich echt eine copperhead gekauft und wäre von razer produkten entäuscht gewesen

ich habe das razer destructor...ohne diesen beiden teile könnte ich garnicht leben:D:D

Ich habe die G5(alt) und habe auch letztens im MM die Deathadder getestet.
Bin auch am überlegen mir die zu kaufen, allerdings vermisse ich dort Tasten um die Sensitivity an der Maus umzustellen.
Deshalb hab ich mir überlegt ne Lachesis zu kaufen aber die konnte ich nirgends testen.
Oder ne Habu aber die is schon so alt:lol:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Müslimann schrieb:
Ich habe die G5(alt) und habe auch letztens im MM die Deathadder getestet.
Bin auch am überlegen mir die zu kaufen, allerdings vermisse ich dort Tasten um die Sensitivity an der Maus umzustellen.
Deshalb hab ich mir überlegt ne Lachesis zu kaufen aber die konnte ich nirgends testen.
Oder ne Habu aber die is schon so alt:lol:

mfg

hmm du wirst dann nur eh nur eine sensitivity haben...
aber ich musste mich auch erst umgewühnen...aber ehrlich brauchst du des auch nicht*

die lachesis ist aber nicht so toll meiner menung nach..die form ist einfahc nicht so toll

Hmm naja also in Battlefield oder so schalt ich im Tank oder beim Snipern schon gerne mal die Empfindlichkeit um, zum besseren Zielen.

mfg

Hab immer noch die Ikari Laser :)

naja..muss aber nicht immer sein...von dem ich die deathadder habe(cb marktplatzt^^) der hat sich jetzt eben die logitech g5 geholt und ist jetzt mehr zufrieden...aber jedem das sein^^

ich will keine andere mehr..werde mir immer wieder, wenn meine kaputt gehen sollte die deathadder kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze eine MX 518 Refresh

mmic29 schrieb:
Nach einem Defekt meiner G9 nach nur 9(!) Monaten Nutzung (Mausrad defekt) seit einiger Zeit wieder die gute, alte Copperhead.

Roccat Kone Benutzer würden sich freuen, wenn ihr Mausrad so lange halten würde. Da ist die Rede von 1-3 Tage oder innerhalb des ersten Monats.
mfg
IRID1UM

Kann mir ma einer sagen warum bei euch immer die Mausreder Kaput gehen??? Bei keiner meiner vielen Mäuse ist irgendwas beschädigt geschweige denn abgeschliefen oder abgenutzt. Es gibt keine quitschenden tasten oder Mausräder wie bei euch beschrieben oder andere mängel. Kann ich nicht wirklich nachfolziehen was ihr mit den armen Mäusen macht ( und sagt jetzt nicht beim Spielen denn ich Spiele auch gerne und viel)

Wobei ich wills mir auch gar nicht vorstellen was die Mäuse bei euch durchmachen müssen ^^.

Vielleicht solltet ihr mit euren mäsuen mal ein bischen Vorsichtiger umgehen und sie nicht vor lauter wut auf den Tisch knallen weil ihr mal wieder gestorbe sied ... :p

jedenfalls habe ich mit meiner MX 518 keine Problme egal was ich mache. Sie steht mir immer zurseite und läst mich nie im stich!.

mfg ChrisLaabs

Was mmic29 gemacht hat, damit sein Rad kaputt ging kann ich nicht sagen, aber im Fall Roccat Kone ist es einfach eine Fehlproduktion. Das Rad würde auch bei dir brechen.
Übrigens sind normale Scrollräder deutlich solider als 4-D Scrollräder, daher wirst du vermutlich auch mit deiner Maus nie Probleme dieser Art bekommen.
mfg
IRID1UM

Ich verwende eine MX Revolution von Logitech. Und seitdem ich so eine USB Verlängerung habe sind die nervigen Verbindungsprobleme Geschichte....

cu-tmt

Habe gestern eine Logitech G9 bekommen. Passend zu meiner G15(blau). Bin sehr zufrieden. Liegt sehr gut in der hand. Was einige gesagt haben, dass die Verarbeitung mangelhaft ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Ich nutze seit einiger Zeit eine Logitech MX610 LH, da ich Linkshänder bin. Da ist die Auswahl ja eher gering (sehr gering) ... Bin aber alles in allem zufrieden mit der Maus ...

Vorher hatte ich eine Microsoft Laser 5000 ... die war auch recht gut ...

Logitech G5 Refresh, in nem halben Jahr ist das schon die zweite, und die hat wie die erste nach gewisser Zeit nen Wackelkontakt(wird erkannt, dann nicht erkannt, dann wieder erkannt ...):mad:

aber sonst hat sie gute Dienste getan:heul:

Zurück
Oben