Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seit 5 jahren einen "Logitech MX510" im einsatz die echt schon sehr mitgenommen ist. Die gleitpads auf der unterseite sind seit jahren schon weg und selbst das plastik um die pads herum ist nicht mehr vorhanden. ganze unterseite ist deutlich abgenutzt und sie aus als hätte ich sie poliert, die ausbuchtung für den aufkleber ist auch nicht mehr vorhanden
da ich noch 2 gutscheine von der computerbild/atelco aktion rumliegen hatte hab ich mit einem davon gestern mal eine neue MX518 Refresh bestellt, kostet mich dann inkl. versand ~18€
funk mäuse kommen für mich nicht in frage da ich die einfach zuviel nutzte und ich da zu oft die batterien wechseln müsste bzw. bei ner ladestation der akku wahrscheinlich nach nem jahr hinüber ist :-)
Roccat Kone.. Leider hab ich von den angeblichen Problemen mit dem Mausrad erst Wochen nach dem kauf erfahren, mal hoffen dass mein Exemplar nicht davon betroffen ist/sein wird. Bisher bin ich hochzufrieden mit dem Nager
Als Ersatz hab ich noch eine Razer Copperhead, die schaut aber schon ziemlich abgewrackt aus.. die Plastikbeschichtung löst sich auf, zerstört damit das ganze optische Bild und es fühlt sich auch nicht besonders gut an.
Sehr präzise, viele Tasten, gut zu bedienen. Nur, auf der rechten Seite, wo der kleine Fingerliegt, würde ich mir einen Gummiring wünschen, dass sich die Maus auch mal leichter anheben lässt.
hab immer eine Logitech gehabt ... weil mit die G7 nicht so in der Hand gefiel habe ich mir eine Maus Marke Microsoft gekauft und bereus nicht ... Die Sidewinder ist echt eine sehr gute und qualitativ hochwertige Maus.
Hallo.
Ist bei der Razer Diamondback 3g das Mausrad auch so ungenau wie bei meiner Logitech G5? Kann beim Spielen manchmal nerven, wenn man nur eine Stufe will und die Maus signalisiert dem Rechner zwei.
Die Razer ist übrigens schön lang. Ich habe leider oft das Problem bei Mäusen das mein Handballen entweder über das Pad schleift oder ich meine Hand damit ermüde denn Handballen über dem Pad schweben zu lassen.
Nachdem bei meiner Roccat Kone so wie bei vielen Anderen das Mausrad gebrochen ist, bin ich jetzt bei einer G9 gelandet und recht zufrieden
mfg
IRID1UM
Immer noch meine Logitech MX518. Wollte ja eigentlich zur Roccat Kone wechseln, aber manche Berichte bezüglich der Langzeitqualität schrecken mich zu sehr ab und meine MX518 verrichtet immer noch sehr zufriedenstellend ihren Dienst.
Ich habe auch die Logitech mx518, und sie tut ihren Dienst ihren immer noch wie am ersten Tag. Sie sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber ich sage dann immer sie hat Charakter. XD
also das einzige problem bei meiner razer diamondback 3g ( was viele andere leute haben) das mausrad quietscht, wenn man es benutzt und die tasten auch ( teilweise ) aber hab mich drangwöhnt... xD