Welche Maus ist das?

SalzStreuer

Ensign
Tach auch,

folgendes Problem, ich hab mir vor etlichen Jahren 'ne Maus gekauft, kriege die jetzt allerdings nicht mehr ans laufen, da mir ein Treiber fehlt. Durch jahrelanges Benutzen ist jedoch der aufkleber unten ab und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie das Ding heißt, kann mir von euch wer vllt weiterhelfen?

Nachtrag: Sorry, bilder kamen beim ersten mal nicht hoch

Anhänge

• DSC00473.JPG
    DSC00473.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 159
  • DSC00474.JPG
    DSC00474.JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00475.jpg
    DSC00475.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Witzbold. Wie wärs mit Bildern? :rolleyes:

Edit: sieht nach ner Logitech Maus aus. Wird allerdings nicht mehr hergestellt - ich weiß auch nicht genau welche das ist. Wozu brauchst du diesen Treiber so dringend?

Edit2: ist wohl eine Cordless Click! (URL enthält Link zur Logitech Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine neue Maus kaufen möchtest, gibt es genug Alternativen. Die Form findest du bei verschiedenen Herstellern wieder und die Akkulaufzeit wird wahrscheinlich sehr viel besser, somit wäre der Vorteil bei einer neuen Maus auf jeden Fall groß.

Sie dir einfach mal die Bilder hier an: http://geizhals.at/?cat=mouse&sort=artikel&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&bl1_id=-1&xf= (Oben rechts kannst du Bilder aktivieren)
Da ist bestimmt eine Maus die dir gefällt bzw. die so ähnlich aussieht.

Danke für die schnelle Hilfe, habse just in dem Moment dann auch gefunden^^

Warum ich den Treiber brauche...naja never touch a running system, habse halt schon ewig, mitlerweile tut sie ja auch wieder und hat bei beim zocken halt schon viele treue Dienste erwiesen^^

Zurück
Oben