Welche Maus?

also ich hab schon die erste und die zweite generation der MC-IM optical durchgetestet, die mit angeblich 1500 dpi und 2000 dpi. rätselhaft, wie MS auf solche angaben kommt.
es kommt aber z.b. auch stark drauf an, ob du niedrige oder hohe empfindlichkeit bevorzugst. also wenn du gewohnt bist, die maus in shootern nur ein 2 oder 3 cm zu bewegen (high sens), sind die echt unbrauchbar, von wegen präzise und 2000 dpi...
wenn du aber die maus von mauspadecke zu ecke wuchtest (low sens :D), sind die opticals schon eher brauchbar, da sie bei soviel bewegung halt keinen staub fangen.

nach einem jahr optical bin ich ziemlich enttäutscht davon und wieder auf kugel umgestiegen, ich finde die steuerung so irgendwie viel direkter.
 
Naja, danke ,aber ich werde sie mir doch kaufen da ich sie auch schon getestet habe und sehr gut finde!
 
Sooo, ich habe sie jetzt, meine MS intelli maus explorer, ist echt super das ding, bin total begeistert, hat sich gelohnt, ich kann die maus echt nur empfehlen!
 
.

Ja, ist halt einfach gewöhnungssache, ich bin mit meiner Logitech ifeel überaus glücklich, als ich dann mal mit der Maus von nem Freund (ne MS intelli optical) spielen musste traf ich nix mehr...
 
Zurück
Oben