Welche Maus?

Original erstellt von Stoke
Ist doch schwachsinn, oder kann ich mit der echt nicht cs spielen!
Nochmal zum tehma logitec, was gibs denn da für alternariven zur explorer, also was gleichgestelltes!

doch kannste schon, aber die is echt nicht so bequem :lol: also das http://www.kmelektronik.de/root/shop4/582i.htm ist die ms intelli mouse optical
das http://www.kmelektronik.de/root/shop4/1801i.htm die explorer (ist 20dm teurer, nur für rechtshänder in silber), die ich dir als beste ms maus empfehlen würde...
das http://www.kmelektronik.de/root/shop4/2161i.htm ist die beste logitech maus :)
und das die beste logitech maus mit kabel..
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/2091i.htm
gut entscheide dich mal ;)
 
Da ist ja wohl echt das letzte da will ich heute zu k&M nach leipzig fahren, kucke vorher nochmal kuez ins internet, nur so rein vorsichtshalbewr, und was ists, die maus ist im moment nicht zu haben, so ein kotz!
Hoffetlich gibs die bald wieder!
 
Ich weiss nicht welche Firmenpolitik K&M verfolgt. Eröffnen soviele Filialen und es nichts erhältlich. Nicht einmal MS Intelli-Mäuse haben die da? Wir arm. Ob die 10-20 DM mehr im Kaufhaus auch wert sind anstatt 2 oder 3 Wochen zu warten bis es zur der K&M-Filiale nachgeschickt wird?
 
So viel sind das nicht

Original erstellt von Stoke
Wozu hast du bloß so viele mäuse, ich habe eine 3 tasten maus ohne rad mit kugel und kabel und bin sogar am zweifeln ob sich der umstieg lohnt, aber ich denke doch!

Ersteinmal sei anzumerken, dass hier drei PCs stehen. Also braucht man schon mal drei Mäuse. Außerdem ist der alte Logitech MouseMan von 1993 zwar noch verwendbar, aber nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus diesem grund hat die zeit ein paar neue ran gespült, so dass es jetzt fünf Stück sind, eigentlich nicht zu viel wie ich finde.
 
hää? Die Explorer funzt wunderbar mit CS. Jede Taste funzt in CS !!! Weiss gar nicht was du willst :confused_alt:
 
Original erstellt von Stoke
Ist doch schwachsinn, oder kann ich mit der echt nicht cs spielen!

@stoke
sorry falls ich dich verwirrt habe, ich habe das nur als scherz gesagtweil ich noch nie gehört habe das eine maus inkompatibel zu einem spiel ist, sorry :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Jaja, schon gut, hätte ja trotzdem sein können das es irgendwei nicht geht, ich will ja vorher alle möglichkeiten ausschöpfen!
 
Nimm den Mouseman iFeel

Ich an deiner Stelle würde den Logitech Mouseman iFeel nehmen, mit ein wenig Glück gibts den schon fürn Hunni. Optisch, top Ergonomie und dazu den sicherlich etwas gewöhnungsbedürftigen aber interessanten Rütteleffekt. Ich hab mir übrigens letztens den Mouseman Cordless Optical zugelegt und sofort wieder verscherbelt, weil der mit meinem phatastischen Ratpadz nicht klarkam.
cya Koisel

Billige Logi-Mäuse gibts übrigens bei http://www.steckenborn.de/, da kann selbst Mindfactory nicht mithalten.
 
Habe selber auch die Microsoft Intelli Optical Explorer. Bin sehr zufrieden damit. Wenn du aber ziemlich viel CS zockst, dann würde ich dir eher den neue Logitech Mousman optical empfehlen und zwar aus einem ganz einfachen Grund:

Alle bisherigen optischen Mäuse haben noch den 400dpi Sensor, bei dem es hin und wieder passieren kann, dass bei sehr schnellen Bewegungen der Sensor nicht mehr mitkommt und du somit beim zocken einen Frag verpasst. Der Logitech Mouseman Optical hat schon den "Second Generation Sensor" und der leuchtet schon mit 800dpi durch die Gegend. Bei dem kann das nicht mehr passieren. (Ausserdem leutet das Logitch Logo blau auf dem Rücken der Maus sieht echt cool aus:cool_alt: ).
 
Hey ok, madjoe das wär ein grund sich das ganze nochmal zu überlegen, da ich mir die maus eh erst mitte september hole, wie ich nun westgelegt habe, kommt bis dahin denn schon was neues raus?ich kuck mir die maus gleich mal an, kann mir bitte einer mal den link zur logitec homepage geben!Hab die url nicht!
 
Sooooo, ja schön und gut, aber sag mir bitte mal den genauen namen dieser maus, ist das die mit dem force feedback?ODer die kabelund kugellose?
Möchte mal den genauen namen haben, damit ich weiß um welche es sich handelt, aber dein argument ist natürlich richtig, danke!
Werde ich wohl doch zu logitec gehen, auch weil die ergonomie echt stimmt!
 
Hmm, also ganz ehrlich, ich weiß nichtmehr ,welche maus ich mir kaufen soll, jeder sagt hier doch glatt was anderes!
Habe eben mal die nette Suchfunktion des FB benutzt, und was kommt da raus?
Die einen meinen die MS Explorer würde mit 2000 DPI arbeiten, die anderen sagen sie ist zu ungenau, die nächsten erzählen kugelmäuse isnd doch sowieso die besten und Kabellose mäuse kann man ja gleich ganz vergessen!
Welche optische maus arbeitet denn nun am schnellsten und genausten?
 
Ist die schon so alt, ja?Lohnt sich denn da der kauf überhaupt?
Kommen denn bald auch mal paar neue mäuse, sonst warte ich halt noch!
 
Was soll den bald neues rauskommen? Das sind Mäuse und keine Grakas!!! da kommt nicht jeden monat ne neue raus ;). Vielleicht bringt Logitech ja bald die I-Feel Cordless Mouseman Optical ;)
 
Vielleicht wünscht er sich eine Maus mit einer eingebauten Mikrofon und Webcam, selbststeuernd mit einem Hardware-Aimingsystem und natürlich selbstreinigend. Vielleicht sollte man doch bloss eine zweite Tastatur neben der ersten stellen, wegen der 100 Tasten mehr dann..
 
Danke, danke Cybershow und Crazy-Bon für euer reges interesse und eure grandiosen ideen, ich bin euch echt dankbar!

DAS WAR NE GANZ NORMALE FRAGE, JA!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :o :o

Aber ok, ich nehem das zur kenntins, verrät mir jetzt noch einer welche maus nun schneller abrbeitet, und welche schon die 2. generation dieses sensors hat, also schon mit 800dpi arbeitet, das ist nämlich nirgendwo her zu erfahren!

Ich danke euch!
 
Hat denn nun einer nochmal nen brauchbaren rad welche maus ich nehmen soll!???Und könnte mir bitte mal jemand verraten wie das nun mit dem 2. generation sensor ist, also der mit 800 DPI, wieviele mäuse, und vor allem welche haben den?
 
Willst du eine Maus oder ein Monstrum? Vielleicht gibt es Mäuse von der NASA, erforscht und im Weltall geprüft.
Also ich kenne keinen, der mit der MS IntelliMouse Explorer unzufrieden war. Im Gegenteil, alle waren hellauf begeistert denen ich die Maus empfohlen habe.
 
Mag ja sein, aber da ich einige schlechte sachen, wenn auch nur sher vereinzelt über die maus gehört habe dann überlege ich halt noch.
Ich wollte nur gerne mal wissen wie das mit dem sensor ist, weißt du das, wieviel dpi hat der denn nun?

Werde sie aber doch nehmen, und gleich bei k&m vorbestellen, sonst ist sie noch weg wenn ich sie haben will!
 
Zurück
Oben