Welche Maus

nochmal zu den Microsoft Mäusen ....
Ich habe eine etwas ältere Microsoft Maus (1,5 Jahre) und bereue den Kauf seitdem ich sie zum Spielen verwende. Das Mausrad ist der absolute Horror auch wenn groß damit geworben wurde "4-Wege Scrollrad" also ich schwöre seitdem auf Logitech Tastaturen und Mäuse!!

Hey,
Ich würde dir mal die Logitech G5 empfehlen:D
Ich hatte vorher die Logitech MX518, G5 is auf jeden Fall BESSER!

Logitech G3. Die form ist so einfach wie genial und dazu das niedrige gewicht - perfekt.
Vielleicht hilft dir auch die faq in meiner sig weiter...

Habe seit kurzer Zeit die Habu von Microsoft.
Hatte zuvor die Intelli 3.0. Hat lange gehalten und wies eine Spitzenqualität auf.
Die Habu hat außer Installationsproblemen bisher keine Schwächen gezeigt.
Spitzen Technik, fast optimale Verarbeitung, und Microsoft Qualität, hinzu kommt die Intelli Form.

baseman schrieb:
Habe seit kurzer Zeit die Habu von Microsoft.
Hatte zuvor die Intelli 3.0. Hat lange gehalten und wies eine Spitzenqualität auf.
Die Habu hat außer Installationsproblemen bisher keine Schwächen gezeigt.
Spitzen Technik, fast optimale Verarbeitung, und Microsoft Qualität, hinzu kommt die Intelli Form.

du hast den razer laser vergessen und das licht ;)

was ist ein razer laser?
die kaufen die ein wie alle anderen hersteller und stellen keinen selber her

Die Razor Mäuse sind doch Kabelgebunden. Find ich nicht so toll. Bin im Besitz der Logitech G7. Prima teil! 2000dpi, schwebt fast über den Tisch und liegt herforragend in der Hand. Kleiner Kritikpunkt: Bei längerer Spieldauer kanns sein, dass du alle 2 Tage das Akku wechseln musst. Aber sind ja eh 2 im Lieferumfang.

le_chef schrieb:
du hast den razer laser vergessen und das licht ;)

Richtig ;)
Der Razer Laser mit 2000 dpi, 1000 Hz Abtastungsrate und Always-On Funktion (in der Habu) ist im Moment absolut "state of the art". Was viel besseres wird man im Moment kaum finden.
Und natürlich ist die Beleuchtung der Habu auch sehr schön.

Sicher werden die Laser von Razer oder oder anderen Firmen fremdbezogen, das impliziert aber nicht dass diese die gleiche Qualität oder Funktionen/Leistungsmerkmale haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
bensen schrieb:
was ist ein razer laser?
die kaufen die ein wie alle anderen hersteller und stellen keinen selber her

ja stekllen die vll nicht selbst her naund kennste wayne? wayne interessierts ob razer die selbst herstell odern ich nunmal is der laser das beste was es momentan gibt und die g7 is ne tolle maus nur mit kabel is halt egnauer ohen sind minimale verzögerungen deswegen spielen z.b. in cs die pgs nur mit kabelmäusen

Zurück
Oben