Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
drago-museweni
Admiral Pro
Hab einen 20" vielleicht hole ich mir einen 24" als nächstes oder einen 22" wenns die mal endlich mit 1920 Auflösung geben würde den 19" giebts ja schließlich auch mit 1680.
marcelhe33
Lt. Junior Grade
Im Moment einen 26"-Samsung Tv
,zum spielen einen 19 Zoller der aber spätestens Weihnachten durch einen 22 oder 24 Zoll Monitor ersetzt wird.
Gruß Marcel
Gruß Marcel
4
4kµHD
Gast
hab ich außenvor gelassen da 26" mehr so eine art rand gruppe sind ! sorry 
F
frankpr
Gast
Seit Kurzem 24" Eizo mit S-PVA. Davor 19" Eizo mit S-PVA.
Da ich Hobbyphotograph bin, kommt mir weder ein TN-Panel, noch ein billiger xVA in's Haus. Dank Overdrive ist der Monitor auch absolut FPS-tauglich.
Am HTPC dafür ein 32" Loewe TV, für gelegentliche kurze Spielchen vom Sofa aus genial.
Da ich Hobbyphotograph bin, kommt mir weder ein TN-Panel, noch ein billiger xVA in's Haus. Dank Overdrive ist der Monitor auch absolut FPS-tauglich.
Am HTPC dafür ein 32" Loewe TV, für gelegentliche kurze Spielchen vom Sofa aus genial.
F
frankpr
Gast
Nein, noch nicht. Das Bundle mit Colorimeter war nicht verfügbar, ein einzelnes kaufen lohnt nicht, ich muß mal in Photofachgeschäften nachfragen, ob ich eines leihen kann. einige machen das.
Unbedingt nötig ist es aber nicht, da die Eizo CG Monitore ab Werk kalibriert sind und etwa 100 Farbkurven für verschiedene Farbtemperaturen im Gerät gespeichert haben. Selbst kalibrieren muß man die nur, wenn man das letzten Quentchen Anpassung an die Umgebungsbedingungen will.
Unbedingt nötig ist es aber nicht, da die Eizo CG Monitore ab Werk kalibriert sind und etwa 100 Farbkurven für verschiedene Farbtemperaturen im Gerät gespeichert haben. Selbst kalibrieren muß man die nur, wenn man das letzten Quentchen Anpassung an die Umgebungsbedingungen will.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Seit über 4 Jahren den BenQ FP757 17" TFT...
Zuletzt bearbeitet:
Parry Hotter
Cadet 3rd Year
seit 3 Jahren 19"
demnächst vermutlich 22"
demnächst vermutlich 22"