Welche Monitorgröße nutzt ihr?

Welche Monitor größe bevorzugt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    282
AW: Welche Monitor größe nutz ihr?

Hab seit längerem einen 19" werde aber bald auf etwas größeres umsteigen :)

Ich habe meine Röhre in Rente geschickt und mich vor 2 Wochen für einen 20" von BenQ entschieden.

Bin sehr zufrieden damit :).

Ein Größerer kam bei mir im Moment nicht in Frage, da ich nicht auch noch eine neue GraKa kaufen wollte :(.

22" Samsung SyncMaster BW 226 und voll zufrieden damit.:D

BenQ FP241W , 24"

Zuvor nen 19" TFT.

Wenn man direkt vorne dran sitzt ( Abstand ca. 60 cm) sollte man nicht unbedingt nen größeren zum Spielen (Ego Shooter) nehmen, da man sonst seinen Kopf ständig hin und her bewegen muss^^

Möchte den 24" nicht mehr missen. Man gewöhnt sich echt schnell an die Größe :D

Ich habe einen 21" CRT (Cathode Ray Tube) also einen fetten Röhrenmonitor :D
Der hat eine Reaktionszeit von Lichtgeschwindigkeit, und Verbraucht 100Watt.
Das ist die CRT Technologie:
crt.gif

Ich habe diesen Bildschirm von einer Firma, weil diese in die nähe eines Schienenetzes umgezogen sind und die Bildschirme wegen der Überleiteung anfangen zu flackern. Deshalb haben sie alle LCDs und die alten ... naja Ich habe mir einen schönen ausgesucht :D

Nur mal so... der Bildschirm hat bei 21" eine Auflösung von 1600*1200, also fast FullHD ;)

Er ist sehr scharf und sehr Robust, und der letze TÜV war 2005 ^^

Das ist mein IBM P260 21"

Img%5CProduct%5C%E9%BB%91%E8%89%B2ibm%20p260%E4%BE%A7%E9%9D%A2.jpg

Hüsch gell :D

MFG Ultimategaming

Der einzige Grund warum ich derzeit noch bei 22" rumhänge ist, dass es bei größeren Bildschirmen (daraus folgt natürlich eine höhere Auflösungen als 1680×1050) halt schon schwieriger wird mit der Performance beim Zocken.

Vielleicht stell ich mir noch mal einen 22 Zöller daneben anstelle eines einzelnen größeren. Dann gäbs beim normalen Arbeiten genug Platz und beim Zocken keine Einbußen.

Ich würd meinen 30" HP LP3065 auch nicht wieder hergeben .. bis dahin hatte ich 2x 17" im Dual-Mode.

momentan gammel ich noch vor nem 19 zoll tft rum

da ich mein geld momentan für wichtigere dinge benötige, wird der auch noch ne zeit lang hier rumstehen
aber von der grösse gehts schon, so weit sitz ich ja nicht davon weg

Ich habe mich über die Jahre Schritt für Schritt hochgearbeitet. Nach einem 14(?)" und 15" CRT die einzelnen TFTs: MBO 17", Samsung 19", Samsung 22". Mittlerweile bin ich beim LG 24", der sich nach der subjektiven Erinnerung an seinen Vorgänger in der Größe allerdings nicht wirklich vom 22" unterscheidet und mittlerweile schon wieder ein wenig zu klein ist.
30" wären in etwa das Optimum, allerdings will ich nicht tausende EUR in zusätzliche Hardware pumpen, um diesen im Spielbetrieb auch wirklich sinnvoll nutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe seid November 2007 einen 22 Zoll Widescreen TFT LG L227WT um genau zu sein und bin sehr zufrieden mit dem Monitor. :)

Zur Zeit nutze ich einen 19" (Samsung SyncMaster 930BF). Mit dem Monitor bin ich sehr zufrieden, hätte zwar sehr gerne einen größeren Bildschirm, allerdings muss ich mein Geld zur Zeit für wichtigere Dinge sparen.

Ein 22er fürn PC und ein 32 für HD.:D

Hab seit über 2 Jahren meinen Samsung 960BF 19" zu hause stehen und auf der Arbeit nen Samsung SM 226cw 22".

Damals war ich noch von einem 19" überwältig gewesen, aber wer war das nicht ;). Zu Weihnachten werde ich mir aber ein 24 Zöller mal können, evtl. auch mit PVA Panel, wenn das Geld langt ;)

19' CRT SAMSUNG SyncMaster 959NF

mfg...

Von 24" wieder auf 19" gewechselt da das Geld für die nötige Grafikleistung fehlt. Sollten vielleicht sauch andere erst darüber nachdenken bevor sie sich einen grösseren anschaffen und dann die Auflösung samt Details reduzieren müssen damit es flüssig läuft.

Rein zum Arbeiten ist 24" ideal

Zurück
Oben