Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man direkt vorne dran sitzt ( Abstand ca. 60 cm) sollte man nicht unbedingt nen größeren zum Spielen (Ego Shooter) nehmen, da man sonst seinen Kopf ständig hin und her bewegen muss^^
Möchte den 24" nicht mehr missen. Man gewöhnt sich echt schnell an die Größe
Ich habe einen 21" CRT (Cathode Ray Tube) also einen fetten Röhrenmonitor
Der hat eine Reaktionszeit von Lichtgeschwindigkeit, und Verbraucht 100Watt.
Das ist die CRT Technologie:
Ich habe diesen Bildschirm von einer Firma, weil diese in die nähe eines Schienenetzes umgezogen sind und die Bildschirme wegen der Überleiteung anfangen zu flackern. Deshalb haben sie alle LCDs und die alten ... naja Ich habe mir einen schönen ausgesucht
Nur mal so... der Bildschirm hat bei 21" eine Auflösung von 1600*1200, also fast FullHD
Er ist sehr scharf und sehr Robust, und der letze TÜV war 2005 ^^
Der einzige Grund warum ich derzeit noch bei 22" rumhänge ist, dass es bei größeren Bildschirmen (daraus folgt natürlich eine höhere Auflösungen als 1680×1050) halt schon schwieriger wird mit der Performance beim Zocken.
Vielleicht stell ich mir noch mal einen 22 Zöller daneben anstelle eines einzelnen größeren. Dann gäbs beim normalen Arbeiten genug Platz und beim Zocken keine Einbußen.
da ich mein geld momentan für wichtigere dinge benötige, wird der auch noch ne zeit lang hier rumstehen
aber von der grösse gehts schon, so weit sitz ich ja nicht davon weg
Hab zurzeit noch einen 19" von Acer aber spätestens Ende des Jahres kommt mindestens ein 22", wenn ich nicht knapp bei Kasse bin wird es ein 24" der gefällt mir nähmlich noch besser die perfekte größe.
Ich habe mich über die Jahre Schritt für Schritt hochgearbeitet. Nach einem 14(?)" und 15" CRT die einzelnen TFTs: MBO 17", Samsung 19", Samsung 22". Mittlerweile bin ich beim LG 24", der sich nach der subjektiven Erinnerung an seinen Vorgänger in der Größe allerdings nicht wirklich vom 22" unterscheidet und mittlerweile schon wieder ein wenig zu klein ist.
30" wären in etwa das Optimum, allerdings will ich nicht tausende EUR in zusätzliche Hardware pumpen, um diesen im Spielbetrieb auch wirklich sinnvoll nutzen zu können.
Zur Zeit nutze ich einen 19" (Samsung SyncMaster 930BF). Mit dem Monitor bin ich sehr zufrieden, hätte zwar sehr gerne einen größeren Bildschirm, allerdings muss ich mein Geld zur Zeit für wichtigere Dinge sparen.
Hab seit über 2 Jahren meinen Samsung 960BF 19" zu hause stehen und auf der Arbeit nen Samsung SM 226cw 22".
Damals war ich noch von einem 19" überwältig gewesen, aber wer war das nicht . Zu Weihnachten werde ich mir aber ein 24 Zöller mal können, evtl. auch mit PVA Panel, wenn das Geld langt
Von 24" wieder auf 19" gewechselt da das Geld für die nötige Grafikleistung fehlt. Sollten vielleicht sauch andere erst darüber nachdenken bevor sie sich einen grösseren anschaffen und dann die Auflösung samt Details reduzieren müssen damit es flüssig läuft.