Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)
- Ersteller Stewi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
THE DEPUDEE
Captain
Re: Welche Musik hört ihr gerade?
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderfull Days (Original 1994)
Jaja, da warn mer noch jung...
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderfull Days (Original 1994)
Jaja, da warn mer noch jung...
THE DEPUDEE
Captain
TILT! - Awake in Neo Tokyo
TURBULENCE - Six million ways to die
TILT! - Awake in Neo Tokyo
TURBULENCE - Six million ways to die
THE DEPUDEE
Captain
BUZZ FUZZ - x-sited
BUZZ FUZZ - x-sited
THE DEPUDEE
Captain
PAUL & DISTORTION - Jetzt geht`s los
PAUL & TEENAGE WARNING - If the kids are united
PAUL & PANIC - Greatest DJ
PAUL & DISTORTION - Jetzt geht`s los
PAUL & TEENAGE WARNING - If the kids are united
PAUL & PANIC - Greatest DJ
Morgoth
Captain
Huh, Gonzo, heut auf nem Nostalgie-Trip? Billy Joels Longest Time ist natürlich ein absoluter Klassiker.
Heute Abend: meine beiden neuen Platten, überraschenderweise schon heute im Briefkasten.
Mark Knopfler - Shangri-La, am Montag erschienen, heute in der Limited Edition mit Bonus DVD bei mir
David Knopfler - Ship Of Dreams, ebenfalls brandneu, ebenfalls ne Limited Edition, wobei sich das nur auf die Hülle bezieht, die ausnahmsweise nicht aus Plastik sondern aus stabiler, mit einem Gemälde bemalter Pappe besteht; ich finds so besser
Die Namen ähneln sich nicht nur zufällig, es sind Brüder, die zusammen in den Anfangstagen bei den Dire Straits gespielt haben. David ist der jüngere und weitaus unbekanntere.
Aber beide Platten sind spitze. Marks neue Scheibe erzählt wieder einfache Geschichten aus dem Leben, beschäftigt sich mit bekannten Personen (Sonny Liston, Ray Croc, dem Mann hinter McDonald's), und das ganze verpackt in richtig gute Musik. Keine potentiellen Ohrwürmer wie auf "Sailing To Philadelphia", aber perfekt gespielt, mit typischen M. Knopfler-Szenen (nur er kann eine Fender Stratocaster so zum Weinen bringen).
Davids Platte kann ich, weil ich ihn als selbständigen Musiker bisher zu wenig kenne, nur so beschreiben: sehr gutes, ernstes Easy Listening, auch wenn das als ein Widerspruch in sich scheint.
Ich finds toll.
Gruß
Morgoth
Huh, Gonzo, heut auf nem Nostalgie-Trip? Billy Joels Longest Time ist natürlich ein absoluter Klassiker.
Heute Abend: meine beiden neuen Platten, überraschenderweise schon heute im Briefkasten.
Mark Knopfler - Shangri-La, am Montag erschienen, heute in der Limited Edition mit Bonus DVD bei mir
David Knopfler - Ship Of Dreams, ebenfalls brandneu, ebenfalls ne Limited Edition, wobei sich das nur auf die Hülle bezieht, die ausnahmsweise nicht aus Plastik sondern aus stabiler, mit einem Gemälde bemalter Pappe besteht; ich finds so besser
Die Namen ähneln sich nicht nur zufällig, es sind Brüder, die zusammen in den Anfangstagen bei den Dire Straits gespielt haben. David ist der jüngere und weitaus unbekanntere.
Aber beide Platten sind spitze. Marks neue Scheibe erzählt wieder einfache Geschichten aus dem Leben, beschäftigt sich mit bekannten Personen (Sonny Liston, Ray Croc, dem Mann hinter McDonald's), und das ganze verpackt in richtig gute Musik. Keine potentiellen Ohrwürmer wie auf "Sailing To Philadelphia", aber perfekt gespielt, mit typischen M. Knopfler-Szenen (nur er kann eine Fender Stratocaster so zum Weinen bringen).
Davids Platte kann ich, weil ich ihn als selbständigen Musiker bisher zu wenig kenne, nur so beschreiben: sehr gutes, ernstes Easy Listening, auch wenn das als ein Widerspruch in sich scheint.
Ich finds toll.
Gruß
Morgoth
THE DEPUDEE
Captain
NASTY DJANGO - Hardcore Muthafucka
THE HEADBANGER - I´m in your head
NASTY DJANGO - Hardcore Muthafucka
THE HEADBANGER - I´m in your head
Jonny_Nr_5
Commander